Snow Leopard OSX 10.6

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schlaegerpo...

52, Männlich

  Novice

Beiträge: 18

Snow Leopard OSX 10.6

von schlaegerpolizist am 27.08.2009 10:38

In ein paar Tagen (voraussichtlich am 28. August 2009) kommt das neue Betriebssystem von Apple für den Macintosh raus. Es wird die Versionsnummer 10.6 tragen und den Beinamen "Snow Leopard" haben.

Ich werde es mir in jedem Fall holen (habe schon bestellt).

Damit zeigt Apple dem Konkurrenten Microsoft mal wieder wo der Hammer hängt:
- Es ist früher draußen als Windows 7
- Es ist um ganze 6 Gigabyte kleiner, als der Vorgänger und damit schneller
- Es unterstützt 64 Bit und Hyperthreading nativ
- Es hat bereits die Schnittstelle OpenCL, dass die GPU der Grafikkarte für Berechnungen nutzt
- Es bietet die beste GUI, die jemals auf einem Computer zu sehen war
- Es ist stabil, schnell und sicher
- Es ist billiger als Windows (ein Update von OS 10.5 "Leopard" auf OS 10.6 "Snow Leopard" kostet nur 29,- Euro)
- Es wird mal wieder Maßstäbe setzen und die Mitbewerber alt aussehen lassen

Wer es leid ist, sein virenverseuchtes System alle halbe Jahre neu zu installieren und sich über Windows zu ärgern, der sollte sich einen Mac kaufen - es funktioniert, macht Spaß und schont die Nerven.

Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Snow Leopard OSX 10.6

von support am 27.08.2009 13:52

ja nur kann sich nicht jeder einen MAC leisten.

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

schlaegerpo...

52, Männlich

  Novice

Beiträge: 18

Re: Snow Leopard OSX 10.6

von schlaegerpolizist am 27.08.2009 21:11

kommt drauf an. Ein weißes Macbook, so wie ich eins habe, gibt es gebraucht für rund 400,– bei Ebay. Es muss ja nicht immer gleich ein PowerMac mit Quadcore Xenon-Kern für 4.000,– sein

Antworten

« zurück zum Forum