Kummerecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


floju

39, Weiblich

  Haudegen

Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal

Beiträge: 414

Re: Kummerecke

von floju am 17.11.2009 15:45

Ja das leben geht weiter,so schwer es ist. aber merckt auch wenn mann redet wirds schonwieder.ich rede auch wieder drüber über meine probleme,und mir gets besser dadurch.

Antworten

sternfee67

56, Weiblich

  Haudegen

VIP Besucherpokal Onlinepokal Forenpokal

Beiträge: 276

Re: Kummerecke

von sternfee67 am 17.11.2009 20:29

ja probleme sind ja auch da damit man mit jemanden reden oder schreiben kann bin froh jemanden gefunden zu haben
sone freunde wie auch lg

Antworten

Mircozwergf...

54, Weiblich

  Novice

Beiträge: 7

Re: Kummerecke

von Mircozwergfrech am 20.11.2009 22:09

ich bin froh,das ich freunde hab,wenn auch net viele...auf die ich mich blind verlassen kann und die mich auch auf fangen wenn es bei mir brennt und ich am ende bin...ohne sie wäre ich mit sicherheit schon in der faxenburg.....
danke das es euch gibt

Antworten

floju

39, Weiblich

  Haudegen

Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal

Beiträge: 414

Re: Kummerecke

von floju am 21.11.2009 05:40

Sind immer da wenn du uns braust,das ganze decocco Team .Natürlich auch deine Familie und Freund .Behalte alles in ären denn sobas bekommt man nicht alle Tage.

Viel glüg auf dein weiteren weg:D

Antworten

charlotte02
Gelöschter Benutzer

Re: Kummerecke

von charlotte02 am 30.01.2010 21:52

in alle fälle muss die femelie zusammen halten wie bei uns zurzeit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum