Brauche DNS-Server

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


norm2i
Gelöschter Benutzer

Brauche DNS-Server

von norm2i am 25.06.2023 22:53

Hallo allerseits! Ich stehe vor der Entscheidung, meinen DNS-Server zu wechseln und hätte gerne eure Meinungen dazu. Welche DNS-Server nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Ich suche nach einem Server, der eine schnelle und zuverlässige Internetverbindung ermöglicht und auch in puncto Datenschutz gut abschneidet. Kennt ihr DNS-Server, die diese Anforderungen erfüllen? Teilt eure Empfehlungen gerne mit mir und erzählt von euren Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Antworten

Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Re: Brauche DNS-Server

von Kepec am 25.06.2023 23:12

Hey, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen DNS-Server bist, könnte ich dir die Seite von Hosttech empfehlen. Die haben eine gute Auswahl an DNS-Servern, die schnelle und sichere Internetverbindungen ermöglichen. Schau mal auf https://www.hosttech.at/dns-server/ vorbei und informiere dich über die verschiedenen Optionen.

Es ist wichtig, einen DNS-Server zu wählen, der nicht nur eine schnelle Verbindung bietet, sondern auch in puncto Datenschutz überzeugt. Hosttech hat da sicherlich geeignete Lösungen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit ihrem Service gemacht und bin zufrieden mit der Leistung. Vielleicht ist das auch eine gute Wahl für dich. Viel Glück bei deiner Entscheidung!

Antworten

« zurück zum Forum