Kühlschränke für Laboren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Kühlschränke für Laboren

von Kepec am 31.05.2023 10:06

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Laborkühlschrank und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Kühlschränke verwendet ihr in euren Laboren und seid ihr mit ihnen zufrieden? Ich benötige ein Gerät, das eine präzise Temperatursteuerung ermöglicht und auch bei längeren Betriebszeiten zuverlässig arbeitet. Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Kühlschränke für Laboren

von norm2i am 31.05.2023 16:13

Hey, ich kann dir die Seite "Labor und Mehr" empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an Laborkühlschränken von verschiedenen Marken und Modellen. Die Seite bietet eine gute Übersicht und hilfreiche Informationen zu den einzelnen Geräten. Du kannst Bewertungen anderer Kunden lesen und ihre Erfahrungen mit den Kühlschränken nachvollziehen.

Das sollte dir bei deiner Entscheidung helfen. Ich persönlich habe dort schon einige Male gestöbert und gute Erfahrungen gemacht. Schau einfach mal hier auf der Seite vorbei und finde den passenden Laborkühlschrank für deine Bedürfnisse. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Antworten

Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Re: Kühlschränke für Laboren

von Kepec am 13.06.2023 16:33

Vielen dank für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum