Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

von Ether am 13.09.2023 08:19

Hallo Community! Jedes Mal, wenn ein Unwetter durchzieht, mache ich mir Sorgen um mein Auto. Das steht momentan nämlich immer draußen. Ich habe über Überdachungsoptionen nachgedacht und bin auf Carports gestoßen. Wer hat hier praktische Vorschläge oder Erfahrungen?

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

von norm2i am 18.09.2023 13:03

Das finde ich super so!

Antworten

Herbert

43, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 27

Re: Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

von Herbert am 25.09.2023 00:01

Vor ein paar Jahren fand ich mich in einer ähnlichen Situation wieder und wollte auch meinem Auto ein schützendes Dach bieten. Da stolperte ich über den Carport Konfigurator von Luxbach. Ein absolutes Highlight? Der Konfigurator bietet eine Live-3D-Ansicht, sodass man direkt sieht, wie der Carport aussehen wird. Bei Luxbach kannst du entscheiden, ob du einen Carport aus Aluminium oder Holz möchtest, und die Farbpalette ist beeindruckend. Sogar die Bedachung kannst du individuell wählen, zwischen Doppelstegplatten aus Polycarbonat oder dem edleren VSG Sicherheitsglas. Zubehör, wie ein Regenrinnenset oder H-Anker Sets, ist auch verfügbar. Und das Beste: Sie bieten kostenlosen Versand in ganz Deutschland! Du wirst sehen, sobald du mit dem Carport-Konfigurator herumspielst, wird dein Auto bald ein schickes, sicheres Dach über dem Kopf haben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2023 00:01.

« zurück zum Forum