Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ether

35, female

  Halbprofi

Posts: 27

Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

from Ether on 09/13/2023 08:19 AM

Hallo Community! Jedes Mal, wenn ein Unwetter durchzieht, mache ich mir Sorgen um mein Auto. Das steht momentan nämlich immer draußen. Ich habe über Überdachungsoptionen nachgedacht und bin auf Carports gestoßen. Wer hat hier praktische Vorschläge oder Erfahrungen?

Reply

norm2i
Deleted user

Re: Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

from norm2i on 09/18/2023 01:03 PM

Das finde ich super so!

Reply

Herbert

43, male

  Halbprofi

Posts: 27

Re: Schutz vor stürmischen Zeiten - Was empfehlt ihr?

from Herbert on 09/25/2023 12:01 AM

Vor ein paar Jahren fand ich mich in einer ähnlichen Situation wieder und wollte auch meinem Auto ein schützendes Dach bieten. Da stolperte ich über den Carport Konfigurator von Luxbach. Ein absolutes Highlight? Der Konfigurator bietet eine Live-3D-Ansicht, sodass man direkt sieht, wie der Carport aussehen wird. Bei Luxbach kannst du entscheiden, ob du einen Carport aus Aluminium oder Holz möchtest, und die Farbpalette ist beeindruckend. Sogar die Bedachung kannst du individuell wählen, zwischen Doppelstegplatten aus Polycarbonat oder dem edleren VSG Sicherheitsglas. Zubehör, wie ein Regenrinnenset oder H-Anker Sets, ist auch verfügbar. Und das Beste: Sie bieten kostenlosen Versand in ganz Deutschland! Du wirst sehen, sobald du mit dem Carport-Konfigurator herumspielst, wird dein Auto bald ein schickes, sicheres Dach über dem Kopf haben!

Reply Edited on 09/25/2023 12:01 AM.

« Back to forum