Sprachreise nach Frankreich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


norm2i
Gelöschter Benutzer

Sprachreise nach Frankreich

von norm2i am 13.06.2023 13:51

Hey Leute! Ich möchte gerne meine Französischkenntnisse verbessern und interessiere mich für eine Sprachreise nach Frankreich. Kennt ihr gute Programme oder Organisationen, die Sprachreisen für Erwachsene anbieten? Ich suche nach einer Möglichkeit, intensiv Französisch zu lernen und gleichzeitig die Kultur und das Land zu erleben. Habt ihr selbst schon an einer Sprachreise teilgenommen und könnt mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilen? Ich bin gespannt auf eure Tipps!

Antworten

Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Re: Sprachreise nach Frankreich

von Kepec am 13.06.2023 16:34

Hey, das klingt nach einer tollen Idee! Wenn du deine Französischkenntnisse verbessern möchtest und gleichzeitig die Kultur und das Land erleben möchtest, kann ich dir Dialog Sprachreisen empfehlen. Die bieten wirklich gute Programme und Organisationen für Sprachreisen nach Frankreich für Erwachsene an. Du kannst intensiv Französisch lernen und dabei auch noch die Highlights des Landes entdecken.

Ob du nun in Paris die berühmten Sehenswürdigkeiten besuchst oder in der Provence die wunderschöne Landschaft genießt, es wird eine unvergessliche Erfahrung sein. Ich habe selbst an einer Sprachreise mit Dialog Sprachreisen teilgenommen und war total zufrieden. Die Kurse waren super und das Team sehr hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen! Viel Spaß bei deiner Sprachreise!

Antworten

« zurück zum Forum