Suche Laser Cutter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


norm2i
Gelöschter Benutzer

Suche Laser Cutter

von norm2i am 30.11.2023 21:36

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Laser Cutter für Holzprojekte. Habt ihr Empfehlungen für Modelle, die zuverlässig sind und sich gut für Holzarbeiten eignen? Welche Erfahrungen habt ihr mit Laser Cuttern gemacht, die speziell auf Holz fokussiert sind?

Antworten

Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Re: Suche Laser Cutter

von Kepec am 30.11.2023 23:05

Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit Laser Cuttern, aber ich habe online einiges darüber gelesen. Für Holzprojekte sind zuverlässige Laser Cutter super wichtig. Ein guter Tipp ist die Seite JustLaser, die sich auf Laser Cutter für Holz spezialisiert hat. Dort findest du verschiedene Modelle, die speziell für Holzarbeiten entwickelt wurden. Schau mal unter Laser Cutter Holz nach, da gibt es ausführliche Infos zu den Geräten und ihren Funktionen. Vielleicht hilft dir das weiter, um das passende Modell für deine Projekte zu finden. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Antworten

« zurück zum Forum