Kummerecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Falke540

75, Männlich

  Novice

Beiträge: 2

Re: Kummerecke

von Falke540 am 20.09.2009 11:36



Die einzigen wahren

Antworten

floju

39, Weiblich

  Haudegen

Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal

Beiträge: 414

Re: Kummerecke

von floju am 19.09.2009 04:39

In Terapie bin ich schon drin versuche mit Menschen in kontakt zu treten.Nur die hir leben nur für sich jeder,geht sein eigenen weg.Nur wenn mann keine freunde hat,und mann hat Depresionen dann ,geht das nicht so gut darauszukommen .das einzigste ist mein mann der mich sehr oft versucht daraus zu holen.

Antworten

Jamain
Gelöschter Benutzer

Re: Kummerecke

von Jamain am 18.09.2009 13:06

Mein Tipp, wenn es Dir mal wieder den Boden unter den Füssen wegreisst:

Leide nicht still vor Dir hin!
Spreche mit jemanden über Deine Gefühle.
Manchmal ist es schwer, diesen ersten Schritt zu tun,
aber es gibt keinen Grund beschämt zu sein.
Unter einer Depression zu leiden ist keine Charakterschwäche.
Es handelt sich hier um eine Krankheit, die gut auf Behandlung anspricht.

Selbsthilfegruppen bieten Dir Kontakt zu Menschen,
die selbst Erfahrung mit der Krankheit und ihren Begleitumständen haben.

Unverbindlichen und anonymen Kontakt mit anderen findest Dur z.B.

* über das Internet in Newsgroups und Chats
* bei der Telefonseelsorge
* oder bei der Briefseelsorge


* Schließe Dich nicht in Deiner Wohnung ein!
Kurze Spaziergänge hellen die Stimmung auf und vermindern Angstgefühle.

* Auch jede noch so geringe körperliche Betätigung setzt sogenannte Endorphine frei.
Botenstoffe im Gehirn, die positive Stimmungen begünstigen.

* Eine gesunde und ausgewogene Ernährung fördert die Gesundheit
und schafft die Voraussetzungen für ausgewogene Stimmungslagen.

* Vermeide Stress!

* Die genaue Einhaltung des Therapieplanes ist sehr wichtig für eine schnelle Heilung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 13:08.

floju

39, Weiblich

  Haudegen

Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal

Beiträge: 414

Re: Kummerecke

von floju am 17.09.2009 13:19

Habe Depressionen,und jetzt ist ja die zeit versuche alles um mich aufrecht zu halten .hat einer ein Tipp wie ich es verbessern kann?:-(

Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Kummerecke

von support am 14.09.2009 19:52

Wenn Du Probleme hast mit denen Du nicht mehr fertig wirst schreib Sie doch hier nieder.Vieleicht können Wir Dir helfen.

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum