Neue Geschenke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Neue Geschenke

von support am 17.03.2016 18:51

Es wurden neue Geschenke hinzugefügt.Wenn Du eine neue Kategorie vorschlagen möchtest schreibe hier bitte einen kommentar.

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

Tomy

33, Männlich

  Halbprofi

Moderator

Beiträge: 5

Re: Neue Geschenke

von Tomy am 28.02.2012 14:09

Hallo Buecherfan,
wenn du diese Bilder ohne erlaubnis kopiert hast ist das strafbar. Da ich nicht möchte, dass du und die Community Ärger bekommen habe ich deine Bilder vorläufig entfernt. Wenn ich mich irre, sage mir bescheid.

Gruß
Tomy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2012 17:21.

Buecherfan

69, Weiblich

  Profi

Onlinepokal Treuepokal Bronze

Beiträge: 6

Re: Neue Geschenke

von Buecherfan am 29.09.2010 17:57

//Edit: Bilder aufgrund möglicher Urheberrechtsschutzverletzung entfernt! (Tomy)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2012 14:10.

Buecherfan

69, Weiblich

  Profi

Onlinepokal Treuepokal Bronze

Beiträge: 6

Re: Neue Geschenke

von Buecherfan am 28.09.2010 22:20

//Edit: Bilder aufgrund möglicher Urheberrechtsschutzverletzung entfernt! (Tomy)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2012 14:11.

decocco
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Beiträge: 17

Neue Geschenke

von decocco am 28.09.2010 15:40

Welche neuen Geschenke schlägst Du vor? Schreibe einfach hier in`s forum welches Geschenk Du noch vermisst,oder poste gleich das Bild/icon am besten als .png-Datei hier rein...Wir werden versuchen schnellstmöglich diese dann zu Integrieren.Dein Decocco-Support...

Beispiel: ...ich schlage folgendes Geschenk vor: ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2010 15:52.

« zurück zum Forum