DVB-T

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tiker
Gelöschter Benutzer

DVB-T

von Tiker am 14.12.2021 10:04

Hallo an alle,

 

hat hier jemand Erfahrung mit DVB-T? Wie kann ich das Antennenkabel richtig anschließen?

Antworten

Serijak
Gelöschter Benutzer

Re: DVB-T

von Serijak am 14.12.2021 12:48

Heyy!

 

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, ob du schon eine Antwort gefunden hast, wenn es um den Anschluss deiner Antenne geht? Wenn nicht, solltest du mal bei google schauen, dort findest du viele Seiten, die Artikel zu diesem Thema haben.

Eine Seite, die ich empfehlen kann, ist https://helpmag.de/dvb-t-fernsehen-so-schliessen-sie-die-antenne-richtig-an/. Dort habe ich einen Artikel zu diesem Thema gefunden, aber ich kann sagen, dass sie Artikel zu vielen Themen haben, wenn es um Computer, Internet, Smartphone und viele andere geht.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich gerne empfehlen, die Seite zu besuchen und ich bin mir sicher, dass du dort alle benötigten Tipps finden kannst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2021 12:48.

Tiker
Gelöschter Benutzer

Re: DVB-T

von Tiker am 14.12.2021 21:59

Vielen Dank für den Tipp!

Antworten

« zurück zum Forum