Wasser ETFs Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


norm2i
Gelöschter Benutzer

Wasser ETFs Erfahrungen

von norm2i am 19.10.2022 18:13

Kann mir jemand hier einige Tipps zu dem Thema Wasser ETFs geben? Was könnt ihr mir denn noch empfehlen?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 151

Re: Wasser ETFs Erfahrungen

von Binderr am 19.10.2022 19:18

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ETF Erfahrungen im Web finden kannst? Ich habe nach Wasser ETFs gesucht und auch wie man Wasser ETFs kaufen kann und welche.

Also mir hat da die Seite ETF Nachrichten echt weitergeholfen, dort kann man sich echt gut nicht nur über ETFs informieren lassen, sondern auch über Aktien, NFTs, Bitcoin und mehr. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und hoffe, dass ich euch da bisschen auch eine Hilfe war. Also viel Glück noch mit der Investition.

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Wasser ETFs Erfahrungen

von norm2i am 25.02.2023 10:58

Vielen dank für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum