Haartransplantation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


norm2i
Gelöschter Benutzer

Haartransplantation

von norm2i am 24.02.2023 08:27

Hallo Leute, ich habe schon seit einiger Zeit mit Haarausfall zu kämpfen und denke darüber nach, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Hat jemand hier Erfahrungen damit und kann mir einen guten Arzt empfehlen?

Antworten

Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Re: Haartransplantation

von Kepec am 24.02.2023 14:06

Servus, 


Es tut mir leid zu hören, dass du mit Haarausfall zu kämpfen hast. Eine Haartransplantation kann in der Tat eine gute Option sein, um wieder volles Haar zu bekommen. Ich kann dir die Seite artas-haartransplantation.de empfehlen, wo du einen sehr guten Arzt für Haartransplantationen in Bochum finden kannst. Hier findest du alle Informationen zu dem Verfahren, den Kosten und dem Ablauf einer Haartransplantation.

Außerdem kannst du dich auf der Website auch über die Artas-Technologie informieren, die bei der Haartransplantation zum Einsatz kommt. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

Antworten

« zurück zum Forum