Airpod verloren :(

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Airpod verloren :(

von Kepec am 25.02.2023 00:34

Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem - ich habe einen meiner AirPods verloren! Ich bin mir nicht sicher, wo ich ihn verloren habe, aber ich habe ihn seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Ich habe versucht, ihn über die "Mein iPhone suchen"-App zu finden, aber es scheint, dass er offline ist. Ich habe auch versucht, den anderen AirPod in der Nähe des letzten Ortes zu finden, wo ich ihn benutzt habe, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Kann ich irgendwo einen einzelnen AirPod nachkaufen? Oder muss ich das ganze Set neu kaufen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Airpod verloren :(

von norm2i am 25.02.2023 10:57

Hey, das ist echt ärgerlich! Es ist schon nervig genug, einen einzelnen AirPod zu verlieren, aber wenn man dann noch Schwierigkeiten hat, ihn wiederzufinden, kann das wirklich frustrierend sein. Zum Glück gibt es eine Lösung für dein Problem! Auf der Website oneearpod.com kannst du einzelne AirPods kaufen, die original sind und perfekt zu deinem verlorenen AirPod passen. Dort findest du auch viele hilfreiche Tipps und Anleitungen, wie du das Beste aus deinen AirPods herausholen kannst und wie du Probleme beheben kannst.

Wenn du also einen einzelnen AirPod ersetzen möchtest, solltest du auf jeden Fall dort vorbeischauen. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!

Antworten

« zurück zum Forum