Umzugstipps für Studenten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OlegOleg

44, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 17

Umzugstipps für Studenten

von OlegOleg am 16.11.2023 18:31

Hallo Leute! Ich ziehe bald um und brauche Tipps für einen reibungslosen Umzug. Wie organisiere ich das am besten? Habt ihr Erfahrungen und Ratschläge für mich?

Antworten

gwalters

40, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 16

Re: Umzugstipps für Studenten

von gwalters am 18.11.2023 14:34

Hallo! Umzüge können stressig sein, aber keine Sorge! Umzugsfirma zu beauftragen ist eine gute Idee. Umzugsfirma kann dir helfen, alles zu planen und zu organisieren. Achte darauf, rechtzeitig zu buchen. Packe sorgfältig und markiere die Kartons. Umzugsfirma kann auch beim Transport und Aufbau helfen. Vergiss nicht, deine Adresse zu ändern. Viel Erfolg bei deinem Umzug!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2023 14:34.

« zurück zum Forum