Expertenmeinungen zu gängigen Handy-Reparaturen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gwalters

40, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 16

Expertenmeinungen zu gängigen Handy-Reparaturen

von gwalters am 05.01.2024 13:07

Hallo Leute! Ich habe mein Handy fallen lassen und jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr richtig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst?

Antworten

OlegOleg

44, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 17

Re: Expertenmeinungen zu gängigen Handy-Reparaturen

von OlegOleg am 07.01.2024 11:53

Hallo! Das tut mir leid zu hören. Handy-Reparaturen sind oft notwendig, wenn Displays beschädigt sind. Eine Option ist, es selbst zu reparieren, wenn du handwerklich begabt bist. Ansonsten empfehle ich, eine professionelle Reparatur in Betracht zu ziehen. Handy Reparatur Berlin bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Vielleicht hatten andere Mitglieder positive Erfahrungen mit Reparaturdiensten in Berlin?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2024 11:53.

« zurück zum Forum