Unterstützung im Haushalt – Eure Tipps?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herbert

43, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 43

Unterstützung im Haushalt – Eure Tipps?

von Herbert am 24.07.2024 14:22

Ich bin beruflich stark eingespannt und habe oft das Gefühl, dass der Haushalt zu kurz kommt. Überlege daher, ob ich jemanden zur Unterstützung einstellen soll. Was sind eure Erfahrungen damit?
Wie finde ich eine zuverlässige Hilfe, die mir wirklich den Alltag erleichtert?

Antworten

Ether

35, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 39

Re: Unterstützung im Haushalt – Eure Tipps?

von Ether am 29.07.2024 16:46

Es war ein typischer Montagabend, ich komme nach Hause und das Chaos begrüßt mich freundlich an der Tür. Genau da habe ich beschlossen, dass ich eine Putzfrau brauche. Ich habe mich für eine nette Dame von einem bekannten Reinigungsservice entschieden und das war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag heim und alles glänzt. So war es bei mir. Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich sah, wie gründlich sie gearbeitet hat – sogar die schwer zugänglichen Ecken, die ich oft übersehe, blitzten – war ich begeistert. Ein kleiner Tipp: Klare Absprachen sind wichtig.
Was soll gemacht werden, wie oft, und welche Bereiche sind dir besonders wichtig? Mit der richtigen Kommunikation und einem professionellen Service wird dein Leben wirklich leichter. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ganz neue Ecken in deinem Zuhause, die du lange vergessen hast!

Antworten

Smudo

23, Männlich

  Novice

Beiträge: 3

Re: Unterstützung im Haushalt – Eure Tipps?

von Smudo am 26.08.2024 14:31

Das bisschen Haushalt macht sich von allein, hat man zumindest früher gesungen

Antworten

« zurück zum Forum