Borderline

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Borderline

von support am 14.09.2009 19:54

Borderline was ist das eigentlich? HIER KLICKEN!

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

floju

39, Weiblich

  Haudegen

Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal

Beiträge: 414

Re: Borderline

von floju am 22.09.2009 19:45

Mein Mann ist Borderline und ich weiß das es nicht einfach ist,auch wenn Mann ein Mann oder eine Frau liebt dann steht man auch das durch.Mann muss schon Kraft haben dafür.Es gibt Menschen die denken es ist nicht so schwer,ich mache es 4 Jahre durch und ich weiß das es echt schwer ist.Aber es gibt auch mal ruige zeiten und ich weis wenn einer in der fase ist schafft Mann es mit viel geduld,und reden.

Lg Katja

Antworten

« zurück zum Forum