Gebäudereinigung finden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gebäudereinigung finden
von Binderr am 14.09.2026 22:12Bei der Suche nach einer Gebäudereinigung würde ich nicht nur auf den Preis achten, sondern vor allem darauf, welche Leistungen tatsächlich angeboten werden und ob diese zum eigenen Bedarf passen. Je nachdem, ob es um Büroreinigung, Treppenhaus, regelmäßige Unterhaltsreinigung oder eine gründlichere Reinigung geht, können die Anforderungen doch recht unterschiedlich sein. Wichtig finde ich außerdem, dass Absprachen zuverlässig eingehalten werden und man einen festen Ansprechpartner hat.
Als mögliche Anlaufstelle bin ich auf Hygiene Schröder gestoßen. Dort kannst du dich einmal über die angebotenen Reinigungsleistungen informieren und schauen, ob das für dein Objekt passend ist. Am besten das eigene Gebäude und den gewünschten Umfang direkt schildern und sich ein Angebot erstellen lassen: Hygiene Schröder
Gebäudereinigung finden
von Funderr am 14.09.2026 22:10Hey^^
Ich suche nach einer Gebäudereinigung. Wer kann mir sagen, worauf ich achten muss?

Antworten