Tilidin Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Funderr

31, Männlich

Routinier

Re: Tilidin Erfahrungen

von Funderr am 28.07.2025 19:37

Wenn du dich über Tilidin informieren möchtest, kannst du dies direkt über den Link drdiskret.com/schmerzmittel/tilidin/ tun.

Dort erfährst du, dass Tilidin ein opioides Schmerzmittel ist, das bei mäßigen bis starken Schmerzen hilft und als Retardtablette mit Naloxon erhältlich ist, was das Missbrauchsrisiko senkt und eine langanhaltende Wirkung von bis zu 12 Stunden ermöglicht. Es wird unter anderem bei chronischen Schmerzen eingesetzt und in der Leber zu Nortilidin umgewandelt, welches die Schmerzempfindung reduziert. Die Dosierung ist individuell, und mögliche Nebenwirkungen sind Übelkeit, Schwindel oder Müdigkeit. Wichtig ist, dass Tilidin verschreibungspflichtig ist und nicht rezeptfrei erhältlich sein sollte. Über Online-Anbieter wie Dr.Diskret ist eine legale Anfrage und Rezeptausstellung durch einen Arzt möglich.

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Tilidin Erfahrungen

von Binderr am 28.07.2025 19:34

Servus!

Wie man sehen kann, möchte ich mich zu Tilidin informieren. Wo kann ich das machen?

Antworten

« zurück zum Forum