Kennt ihr kompakte Indica-Sorten mit starkem Charakter?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Skyflyhigh

35, Weiblich

Streber

Re: Kennt ihr kompakte Indica-Sorten mit starkem Charakter?

von Skyflyhigh am 22.12.2025 13:49

Ich bin bei meiner Recherche schließlich auf Bubba Kush gestoßen und habe mir dazu unter anderem diese Seite angesehen: https://www.hanfgartenshop.de/bubba-kush.html, um mir ein genaueres Bild zu machen.

Was mich persönlich angesprochen hat, ist die Beschreibung als kompakte Indica mit intensivem, erdig-kaffeeartigem Aroma und einer überschaubaren Blütezeit von etwa 8–9 Wochen.

Für mich wirkt Bubba Kush dadurch wie eine Sorte, die gut zu jemandem passt, der Wert auf klassische Kush-Eigenschaften, starken Duft und kontrollierbares Wachstum legt.

Antworten

Cloudy

55, Männlich

Streber

Kennt ihr kompakte Indica-Sorten mit starkem Charakter?

von Cloudy am 22.12.2025 13:18

Ich merke bei mir selbst, dass ich zunehmend Sorten bevorzuge, die eher kompakt wachsen und einen markanten, klassischen Duft haben. Mir geht es dabei weniger um Trends, sondern um Sorten, die einen klaren Charakter und eine gewisse Beständigkeit mitbringen. Deshalb frage ich mich aus eigener Erfahrung heraus, sind stark Indica-dominierte Klassiker für meine Vorlieben die bessere Wahl?

Antworten

« zurück zum Forum