Meine erste schamanische Sitzung – lohnt sich das wirklich?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Meine erste schamanische Sitzung – lohnt sich das wirklich?
von Cloudy am 07.02.2026 14:37Ich war selbst bei einem Anbieter, der unter Heilung mit Herz.de auftritt, und habe dort eine schamanische Sitzung gebucht.
Die Begleitung war sehr ruhig, strukturiert und überraschend bodenständig, was mir meine anfängliche Skepsis genommen hat.
Ich habe die Sitzung als intensiv, aber auch sehr klärend erlebt, besonders auf emotionaler Ebene.
Ein paar innere Themen, die ich lange verdrängt hatte, wurden greifbar und bearbeitbar.
Für mich war es keine schnelle Lösung, aber ein wertvoller Startpunkt für echte innere Veränderung.
Meine erste schamanische Sitzung – lohnt sich das wirklich?
von Skyflyhigh am 07.02.2026 13:36Ich beschäftige mich gerade intensiver mit innerer Entwicklung und merke, dass reine Bücher und Videos mir nicht mehr ausreichen. Gleichzeitig bin ich unsicher, ob eine schamanische Begleitung wirklich seriös und hilfreich für mich sein kann. Hat jemand von euch selbst praktische Erfahrungen mit schamanischen Heilsitzungen gemacht und kann sagen, wie sich das konkret ausgewirkt hat?

Antworten