Tiefgaragenabdichtung machen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Tiefgaragenabdichtung machen lassen

von Binderr am 17.05.2026 18:27

Hey zusammen :)

falls ihr euch nach einem seriösen Anbieter für die Tiefgaragenabdichtung umschaut, kann ich euch generell nur empfehlen, direkt bei spezialisierten Fachbetrieben für Flachdach- und Bauwerksabdichtung zu schauen. Gerade bei Tiefgaragen ist das ein sehr sensibles Thema (Feuchtigkeit, WU-Beton, Nutzlasten usw.), da sollte wirklich ein Profi ran.

Ein Beispiel für einen Anbieter, den ich gefunden habe, ist dieser hier – die machen genau solche Arbeiten auch im Bereich Tiefgarage und Parkdeck: Friedl Flachdach

Die bieten u. a. Abdichtungssysteme für Tiefgaragen, Parkdecks und ähnliche Bauwerke an und haben sich auf solche Flächen spezialisiert.

Ansonsten lohnt es sich auch, nach Bauwerksabdichtung / Flachdachabdichtung Betrieben in der Region zu suchen oder direkt bei Herstellern von Abdichtungssystemen (z. B. Flüssigkunststoff oder Bitumenbahnen) nach zertifizierten Verarbeitern zu fragen.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Tiefgaragenabdichtung machen lassen

von Funderr am 17.05.2026 18:24

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Anbieter für die Tiefgaragenabdichtung?

Antworten

« zurück zum Forum