Angel-Slot erst kostenlos testen oder direkt mit kleinem Einsatz spielen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cloudy

56, Männlich

Profi

Re: Angel-Slot erst kostenlos testen oder direkt mit kleinem Einsatz spielen?

von Cloudy am 22.07.2026 09:56

Zum unverbindlichen Kennenlernen stellt lapalingo die Big Bass Splash Demo für angemeldete und registrierte Nutzer bereit. Darin kannst du das Spiel von Pragmatic Play mit seinen fünf Walzen, drei Reihen und zehn festen Gewinnlinien ohne eigenen Geldeinsatz testen.

Der mögliche Rundeneinsatz reicht in der Echtgeldversion von 0,10 bis 5 Euro, während die angegebene Auszahlungsquote bei 94,60 Prozent liegt. Besonders wichtig sind die grünen Barsche, denn mindestens drei dieser Scatter-Symbole lösen zehn Freispiele aus.

Während der Bonusrunde sammelt der als Wild auftretende Angler die Geldwerte der gleichzeitig sichtbaren Fische ein. Zusätzliche Modifikatoren sowie Dynamit-, Haken- oder Bazooka-Funktionen können weitere Symbole verändern und den Spielverlauf beeinflussen.

Da Big Bass Splash als hochvolatil gilt, können größere Treffer von längeren Phasen mit wenigen oder kleinen Gewinnen begleitet werden. Ich würde deshalb zuerst mehrere Demorunden spielen und bei einem späteren Echtgeldversuch ein festes, niedriges Verlustlimit einhalten.

Antworten

Skyflyhigh

36, Weiblich

Profi

Angel-Slot erst kostenlos testen oder direkt mit kleinem Einsatz spielen?

von Skyflyhigh am 22.07.2026 08:48

Das farbenfrohe Angelthema eines bestimmten Spielautomaten spricht mich an, vor allem wegen der Geldfische und der verschiedenen Zusatzfunktionen. Gleichzeitig kann ich noch nicht einschätzen, wie häufig die interessante Bonusrunde überhaupt erscheint. Bevor ich dafür echtes Geld verwende, würde ich gern zunächst die Spielmechanik kennenlernen. Wie kann ich den Slot kostenlos ausprobieren, und welche Besonderheiten sollte ich dabei genauer beobachten?

Antworten

« zurück zum Forum