Lohnt sich ein Bonus-Glücksrad trotz Umsatzbedingungen überhaupt?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lohnt sich ein Bonus-Glücksrad trotz Umsatzbedingungen überhaupt?
von Cloudy am 09.08.2026 10:46Beim Bronze-Glücksrad von lapalingo wird unter anderem ein 10 Euro Bonus als möglicher Preis genannt. Voraussetzung für die Teilnahme ist laut Beschreibung unter anderem, dass man sich in der Bronze-Stufe befindet und innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro eingezahlt hat.
Zusätzlich muss man registriert und verifiziert sein, wobei der tägliche Dreh jeweils ab 9 Uhr möglich ist. Zu beachten ist außerdem, dass Gewinne aus Boni ohne Einzahlung und Freispielen laut Teilnahmebedingungen einer 75-fachen Umsatzanforderung unterliegen und daraus höchstens 100 Euro ausgezahlt werden können. Ich würde deshalb zuerst prüfen, ob diese Bedingungen zu meinem eigenen Spielverhalten passen, bevor ich den möglichen Bonus als tatsächlichen Vorteil einordne.
Lohnt sich ein Bonus-Glücksrad trotz Umsatzbedingungen überhaupt?
von Skyflyhigh am 09.08.2026 10:15Ich schaue mir gelegentlich Bonusaktionen bei Online-Angeboten an und frage mich dabei immer, wie viel von einem möglichen Gewinn am Ende tatsächlich nutzbar ist. Besonders bei Glücksrädern finde ich die Idee interessant, weil man nicht direkt weiß, welcher Preis herauskommt. Gleichzeitig bin ich bei Bonusguthaben vorsichtig, sobald zusätzliche Bedingungen an die Nutzung geknüpft sind. Für mich wäre ein kleiner Gewinn nur dann interessant, wenn ich vorher genau verstehe, wie oft ich ihn umsetzen muss. Auch die Frage nach einer maximal möglichen Auszahlung spielt für mich eine Rolle. Deshalb würde ich nicht allein auf die Höhe des angezeigten Bonus achten, sondern mir die komplette Aktion ansehen. Würdet ihr persönlich einen möglichen 10 Euro Bonus interessant finden, wenn dafür vorher bestimmte Teilnahme- und Umsatzbedingungen erfüllt werden müssen?

Antworten