Gutes Girokonto finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 121

Gutes Girokonto finden

von Funderr am 18.03.2024 21:22

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem guten Girokonto?

Danke!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 152

Re: Gutes Girokonto finden

von Binderr am 18.03.2024 21:25

Hey!

Unterschiedliche Seiten kann man sich anschauen, wenn es um das Thema Girokonto geht. 
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich wirklich unterschiedliche Seiten gefunden, auf welchen ich mich informiert habe. Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich am Ende entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich sehr gute Informationen hier gefunden habe. 

Habe mich sehr gut informiert und am Ende auch ein passendes Konto für mich gefunden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Meine Erfahrungen mit der Seite sind jedenfalls wirklich gut.

Antworten

« zurück zum Forum