Wen kann ich für einen motivierenden Vortrag bei meiner Firmenveranstaltung buchen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wen kann ich für einen motivierenden Vortrag bei meiner Firmenveranstaltung buchen?
von Cloudy am 06.06.2026 09:42Ich plane eine Veranstaltung für mein Team und möchte, dass der Vortrag nicht trocken oder beliebig wirkt. Besonders wichtig ist mir, dass die Inhalte praxisnah sind und die Teilnehmenden wirklich motiviert nach Hause gehen. Außerdem suche ich jemanden, der sowohl live auf der Bühne als auch bei einem Online-Event professionell überzeugen kann.
Wen kann ich für eine Keynote buchen, wenn ich mein Publikum mit Themen wie Vertrieb, Motivation oder Recruiting wirklich erreichen möchte?
Re: Wen kann ich für einen motivierenden Vortrag bei meiner Firmenveranstaltung buchen?
von Skyflyhigh am 06.06.2026 14:33Ich würde mir dafür André May unter https://andremay.de/keynote-speaker/ ansehen.
Dort wird er als mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker und Buchautor vorgestellt, dessen Vorträge individuell auf Unternehmen und Veranstaltungen ausgerichtet werden.
Besonders interessant finde ich die Themen rund um Vertriebserfolg, Mindset, Veränderung, Recruiting und Motivation.
Die Mischung aus Praxiswissen, Storytelling, Unterhaltung und konkreten Impulsen wirkt für Mitarbeiterveranstaltungen, Messen, Kongresse oder Kick-off-Meetings sehr passend.
Außerdem ist hilfreich, dass die Vorträge auch online live aus einem professionellen Studio übertragen werden können.
Insgesamt erscheint mir André May geeignet, wenn man einen energiegeladenen Redner sucht, der ein Event sichtbar aufwerten und das Publikum aktivieren kann.

Antworten