Neue Geschenke

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


decocco
Admin

-, male

  decoccostar

Posts: 17

Neue Geschenke

from decocco on 09/28/2010 03:40 PM

Welche neuen Geschenke schlägst Du vor? Schreibe einfach hier in`s forum welches Geschenk Du noch vermisst,oder poste gleich das Bild/icon am besten als .png-Datei hier rein...Wir werden versuchen schnellstmöglich diese dann zu Integrieren.Dein Decocco-Support...

Beispiel: ...ich schlage folgendes Geschenk vor: ...

Reply Edited on 09/28/2010 03:52 PM.

Buecherfan

69, female

  Profi

Onlinepokal Treuepokal Bronze

Posts: 6

Re: Neue Geschenke

from Buecherfan on 09/28/2010 10:20 PM

//Edit: Bilder aufgrund möglicher Urheberrechtsschutzverletzung entfernt! (Tomy)

Reply Edited on 02/28/2012 02:11 PM.

Buecherfan

69, female

  Profi

Onlinepokal Treuepokal Bronze

Posts: 6

Re: Neue Geschenke

from Buecherfan on 09/29/2010 05:57 PM

//Edit: Bilder aufgrund möglicher Urheberrechtsschutzverletzung entfernt! (Tomy)

Reply Edited on 02/28/2012 02:10 PM.

Tomy

33, male

  Halbprofi

Moderator

Posts: 5

Re: Neue Geschenke

from Tomy on 02/28/2012 02:09 PM

Hallo Buecherfan,
wenn du diese Bilder ohne erlaubnis kopiert hast ist das strafbar. Da ich nicht möchte, dass du und die Community Ärger bekommen habe ich deine Bilder vorläufig entfernt. Wenn ich mich irre, sage mir bescheid.

Gruß
Tomy

Reply Edited on 02/28/2012 05:21 PM.

support
Admin

-, male

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Posts: 945

Re: Neue Geschenke

from support on 03/17/2016 06:51 PM

Es wurden neue Geschenke hinzugefügt.Wenn Du eine neue Kategorie vorschlagen möchtest schreibe hier bitte einen kommentar.

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Reply

« Back to forum