Brauche Eventlocations

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Brauche Eventlocations

von Kepec am 30.06.2023 12:35

Hallo zusammen! Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für ein Event und suche nach einer geeigneten Location in Hilden. Kennt ihr vielleicht Eventlocations, die sich gut für Firmenveranstaltungen eignen? Wir brauchen einen Raum, der für etwa 100 Personen Platz bietet und auch technisch gut ausgestattet ist. Es wäre super, wenn die Location in Hilden oder in der Nähe liegt. Habt ihr Vorschläge für mich? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen! Vielen Dank schon im Voraus!

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Eventlocations

von norm2i am 30.06.2023 17:15

Hey, klar, ich kann dir helfen! Wenn du eine geeignete Eventlocation in Hilden für deine Firmenveranstaltung suchst, klick da mal auf "Trüffel & Schwein". Die haben echt coole Locations! Ich weiß zwar, dass du nach einem Raum für etwa 100 Personen suchst, aber schau dir trotzdem mal ihre Brunch-Seite an. Dort findest du bestimmt einige Locations, die auch für Firmenevents geeignet sind. Die sind nicht nur top ausgestattet, sondern liegen auch noch in oder in der Nähe von Hilden.

Also, schau mal auf der Seite vorbei und finde den perfekten Ort für deine Veranstaltung. Viel Erfolg und Spaß bei der Planung!

Antworten

« zurück zum Forum