Bundestagswahl am 27. September

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schlaegerpo...

52, Männlich

  Novice

Beiträge: 18

Bundestagswahl am 27. September

von schlaegerpolizist am 10.08.2009 11:46

A Star is born!

Bei der Bundestagswahl am 27. September die Piratenpartei (PIRATEN) wählen!
Piraten bei Wiki
Piraten - Homepage

Das Phänomen Piratenpartei: Im Internet und in unzähligen Webblogs ist die Piratenpartei nicht mehr aufzuhalten, bei Xing und Facebook musste bei Umfragen extra eine Option zum Ankreuzen der Piraten eingerichtet werden, da die etablierten Parteien irgendwo bei 5 Prozent rumdümpelten, während die Piraten aus dem Stand auf 80 Prozent kamen.

Bei der vergangenen Europawahl hat die Piratenpartei aus dem Nichts heraus sofort einen Sitz im Europaparlament erobert.

Durch den Wechsel des ehem. Abgeordneten der SPD, Jörg Tauss, zur Piratenpartei, ist sie sogar schon heute im Bundestag vertreten.

Die etablierten Politiker, die uns in die Krise geritten haben, spucken natürlich Gift und Galle, da diese neue - vor allem bei jungen und informierten Menschen sehr beliebte - Partei es den alteingesessenen Fraktionen schwer macht auf ihre Prozente zu kommen um bequem so weiter machen zu können, wie sie es wollen.

Es passt ihnen nicht, dass sich Widerstand regt und die Menschen nun nach Alternativen suchen. "Die Piraten haben das Potential, die Parteienlandschaft dauerhaft zu verändern" (Ulrich Wickert, ehem. Sprecher der Tagesthemen).

Also:
KLAR MACHEN ZUM ÄNDERN!!!

Antworten

« zurück zum Forum