Free YouTube to iPhone Converter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Free YouTube to iPhone Converter

von Kepec am 19.09.2023 17:36

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, YouTube-Videos auf mein iPhone herunterzuladen. Gibt es eine kostenlose Software, die sich gut dafür eignet? Wie einfach ist es, diese Videos auf mein iPhone zu übertragen? Ich möchte sicherstellen, dass ich Videos auch offline ansehen kann. Habt ihr Empfehlungen?

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Free YouTube to iPhone Converter

von norm2i am 19.09.2023 19:12

Hallo! Wenn du YouTube-Videos auf dein iPhone herunterladen möchtest, kann ich dir empfehlen, den "Free YouTube to iPhone Converter" von hier https://www.foxload.com/apps/free-youtube-to-iphone-converter/ zu verwenden. Dies ist eine kostenlose Software, die sich gut dafür eignet, YouTube-Videos herunterzuladen und sie auf dein iPhone zu übertragen.

Die Verwendung dieses Tools ist in der Regel ziemlich einfach. Du kannst die Software herunterladen und auf deinem Computer installieren. Dann kopierst du einfach den Link zum YouTube-Video, das du herunterladen möchtest, fügst ihn in die Software ein und wählst das gewünschte Format und die Qualität aus. Nachdem du das Video heruntergeladen hast, kannst du es auf dein iPhone übertragen, indem du es über iTunes oder iCloud synchronisierst oder eine andere Methode verwendest, die du bevorzugst.

Bitte beachte jedoch, dass das Herunterladen von YouTube-Videos möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt. Du solltest sicherstellen, dass du dies nur für Videos tust, bei denen du die entsprechenden Rechte oder Genehmigungen hast.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter!

Antworten

DiegerL

48, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 3

Re: Free YouTube to iPhone Converter

von DiegerL am 24.09.2023 18:54

Ich würde es auch so machen

Antworten

« zurück zum Forum