Hilfe gesucht für meine Immobilien-Oase!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Hilfe gesucht für meine Immobilien-Oase!

von Ether am 12.09.2023 21:57

Hallo liebe Community! Bei mir stapeln sich die Aufgaben und ich komm einfach nicht hinterher. Mein Gebäude und mein kleines Grünparadies brauchen dringend professionelle Pflege. Ich suche jemanden, der sowohl mit Technik als auch mit Pflanzen umgehen kann und alle anfallenden Arbeiten unter einem Dach vereint. Hat jemand einen Geheimtipp für mich?

Antworten

Herbert

43, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 27

Re: Hilfe gesucht für meine Immobilien-Oase!

von Herbert am 24.09.2023 23:49

Du wirst lachen, aber ich stand auch mal vor dem gleichen Dilemma. Dann hat ein guter Freund mir einen Tipp gegeben, der mein Leben verändert hat: Malige Dienstleistungen. Der Hausmeisterservice Herne war genau das, was ich gebraucht habe. Sie bieten eine Rundumbetreuung, die von technischer Betreuung bis handwerkliche Aufgaben reicht. Und das Beste? Mülltonnen- und Winterdienst sind auch in ihrem Angebot enthalten! Ihre jahrelange Expertise und Professionalität haben mich beeindruckt. Und rate mal, mit ihrer Unterstützung habe ich endlich Zeit für meine Hobbys und kann mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren. Es war eine Erleichterung, alles unter einem Dach zu haben. Schau's dir an; ich bin mir sicher, das ist genau das, was du suchst! Es könnte wirklich eine Spielveränderung für dich sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2023 23:49.

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe gesucht für meine Immobilien-Oase!

von norm2i am 28.09.2023 23:12

Und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum