Innere Unruhe und Stress im Griff behalten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Innere Unruhe und Stress im Griff behalten
von Baldinini am 04.02.2026 16:38Moin Männer. Ich stehe aktuell beruflich extrem unter Strom und merke, wie die ständige Angst, Fehler zu machen, an mir nagt. Abends schalte ich gar nicht mehr ab. Hat hier jemand schon mal probiert, das Ganze mit medizinischen Mitteln anzugehen, statt sich nur mit Bier zu betäuben? Bringt das bei Angstzuständen wirklich was?
Re: Innere Unruhe und Stress im Griff behalten
von Fanfaro am 04.02.2026 16:47Habe das gleiche Thema durch. Alkohol macht es auf Dauer nur schlimmer, weil man am nächsten Tag noch unruhiger ist. Ich nutze seit einiger Zeit eine Therapie, die mir ein spezialisierter Arzt online verordnet hat. Das hilft mir, tagsüber fokussiert zu bleiben und abends diese Gedankenspirale zu stoppen. Da alles über zertifizierte Apotheken läuft, kann man dort absolut sicher sein, wenn man sein Medizinisches Cannabis online bestellen möchte https://releaf.com/de
Re: Innere Unruhe und Stress im Griff behalten
von Baldinini am 04.02.2026 16:50Klingt nach einer soliden Schiene. Mir ist wichtig, dass ich im Kopf klar bleibe und nicht einfach nur weggedröhnt bin. Werde mich auf der Seite mal einlesen, wie das genau abläuft.

Antworten