Lipoedem-Massagegeräten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Lipoedem-Massagegeräten

von Kepec am 17.05.2023 11:41

Hey Leute, ich habe vor kurzem von Lipoedem-Massagegeräten gehört und frage mich, ob die wirklich zu empfehlen sind. Ich leide unter Lipoedem und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Symptome zu lindern. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten? Funktionieren sie tatsächlich und helfen sie bei der Reduzierung von Schwellungen und Schmerzen? Wäre toll, eure Meinungen und Empfehlungen dazu zu hören!

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Lipoedem-Massagegeräten

von norm2i am 17.05.2023 12:09

Hey! Es tut mir leid, aber ich kann dir keinen direkten Link empfehlen. Allerdings kann ich dir sagen, dass es auf der Webseite von Lipoedem Hilfe einige Informationen zu Lipoedem-Massagegeräten gibt. Dort findest du möglicherweise Antworten auf deine Fragen bezüglich ihrer Wirksamkeit bei der Reduzierung von Schwellungen und Schmerzen.

Es ist immer ratsam, sich gründlich zu informieren, bevor man sich ein solches Gerät zulegt. Darüber hinaus könntest du auch mit deinem Arzt oder Therapeuten sprechen, um herauszufinden, ob sie solche Geräte empfehlen oder ob es alternative Behandlungsmöglichkeiten gibt, die dir helfen könnten. Ich hoffe, du findest die Informationen, die du suchst, und dass du eine geeignete Lösung für deine Situation findest.

Antworten

Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Re: Lipoedem-Massagegeräten

von Kepec am 26.06.2023 20:00

Vielen danke für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum