Moderatoren gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Moderatoren gesucht

von support am 28.10.2009 19:42

Wir suchen noch Moderatoren bzw. DJ`s für unseren Musikchat,wer interesse hat oder jemanden kennt der es machen möchte kann sich ja direkt bei mir melden.GLG Torsten.:-)

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

BenniFreak

29, Weiblich

  Jungspund

Beiträge: 8

Re: Moderatoren gesucht

von BenniFreak am 06.01.2010 13:11

Ich und Lisa haben Interesse,aber das weiss du ja schon :)

Aber wie wird laüft das ab? Sprech ich durch ein Mikro oder wie??

Antworten

BenniFreak

29, Weiblich

  Jungspund

Beiträge: 8

Re: Moderatoren gesucht

von BenniFreak am 06.01.2010 13:11

Ich und Lisa haben Interesse,aber das weiss du ja schon :)

Aber wie wird laüft das ab? Sprech ich durch ein Mikro oder wie??

Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Moderatoren gesucht

von support am 06.01.2010 20:48

ja natürlich.Du benötigst entweder den SAM-Broadcaster(Vollversion) oder den Winamp-Player mit Mediaplugin zum Senden oder Virtual-DJ(Vollversion).Ausserdem natürlich Mikro oder Headset und natürlich Musik.

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

BenniFreak

29, Weiblich

  Jungspund

Beiträge: 8

Re: Moderatoren gesucht

von BenniFreak am 07.01.2010 19:17

Ja also Headset hab ich.Von mein Bruder xD
Und das Programm Winamp-Player hab ich auch :D
Und Musik? Muss ich jetzt auch sammeln?

Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Moderatoren gesucht

von support am 07.01.2010 21:24

ohne musik kannst du ja schlecht senden :D und du brauchst ein plugin für den winamp

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

BenniFreak

29, Weiblich

  Jungspund

Beiträge: 8

Re: Moderatoren gesucht

von BenniFreak am 14.01.2010 15:27

Achsoo xD
Was ist Plugin? :D

Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Moderatoren gesucht

von support am 14.01.2010 16:29

ich habs mit dem winamp selber noch nie getestet,weiss auch nur das du ein plugin benötigst zum senden per stream.

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

node77

46, Männlich

  Oberuser

VIP Onlinepokal Forenpokal

Beiträge: 290

Re: Moderatoren gesucht

von node77 am 15.01.2010 19:23

ach so, gut zu wissen



Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Moderatoren gesucht

von support am 15.01.2010 19:58

Möchtest Du auch senden?:-)

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum