Moderatoren gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


charlotte02
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatoren gesucht

von charlotte02 am 17.01.2010 13:11

ich möchte nicht senden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2010 13:12.

Engel1962
Administrator

61, Weiblich

  Vollprofi

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Gold Gewinnspiel Administrator

Beiträge: 1063

Re: Moderatoren gesucht

von Engel1962 am 17.01.2010 15:12

ich habe Interesse dran...;-)


Heidi

Antworten

charlotte02
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatoren gesucht

von charlotte02 am 18.01.2010 13:29

das wäre schön engel1962

Antworten

Phantom
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatoren gesucht

von Phantom am 24.04.2010 21:36

Hallo,bin zwar schon Promoter aber das mit dem Moderator könnte ich noch zusätzlich bewältigen.

Antworten

support
Administrator

-, Männlich

  decoccostar

Gästebuchpokal Freundepokal Besucherpokal Onlinepokal Galeriepokal Werberpokal Forenpokal Treuepokal Bronze Herz Administrator Farmerspiel No Fake

Beiträge: 945

Re: Moderatoren gesucht

von support am 24.04.2010 22:08

Ahh Du willst DJ werden?:lol: denn das ist hier das Thema.;-)

Wenn mancher Mann wüsste wer mancher wär, würde mancher Mann manchen Mann manchmal mehr Ehr. Da mancher Mann nicht weiss wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.

Antworten

Torsten
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatoren gesucht

von Torsten am 15.05.2010 22:38

Ich würde mich dafür Interessieren.

Antworten

testuser

40, Weiblich

  Haudegen

Onlinepokal

Beiträge: 7

Re: Moderatoren gesucht

von testuser am 27.08.2010 21:44

Editiert.

Peeeenis !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2010 16:33.

Rocky
Administrator

61, Männlich

  Halbprofi

Onlinepokal Administrator

Beiträge: 6

Re: Moderatoren gesucht

von Rocky am 04.07.2011 13:14

Wir suchen noch immer DJ's für unser gemeinsames Webradio. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich hier ganz ungezwungen melden und ggf. Fragen stellen.

Unser Webradio "Singlestreff-Radio" (gemeinschaftlich von Singlestreff und Decocco moderiert) sendet bereits seit mehreren Jahren recht erfolgreich und stellt seinen Hörern 4 verschiedene Musikrichtungen / Streams zur Verfügung. Alle Steams laufen 24 Stunden non stop (Auto-DJ) und unser Hauptstream wird täglich ab 18 Uhr von derzeit insgesamt 16 DJ's und einem jungen Nachwuchs-DJ live moderiert. Jeder DJ sendet dann 2 Stunden in Eigenregie, reagiert auf Hörerwünsche und übermittelt Hörergrüße.

Selbstverständlich ist unser Webradio bei Gema und GVL angemeldet / lizenziert.

Als DJ in unserem Webradio solltest du freundlich, zuverlässig und teamfähig sein. Bei allen technischen Fragen und Problemen stehen wir dir gern jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Also ... wenn auch DU ein Teammitglied von unserem Radio werden willst, dann bewirb dich einfach und unkompliziert hier. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 13:16.

Rocky
Administrator

61, Männlich

  Halbprofi

Onlinepokal Administrator

Beiträge: 6

Re: Moderatoren gesucht

von Rocky am 07.07.2011 00:18

Keiner Interesse??????? 8-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum