Suche nach Beiträgen von Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 419 Ergebnisse:

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Karosseriebauer finden

von Binderr am 09.09.2026 15:35

Wenn du einen guten Karosseriebauer suchst, würde ich vor allem darauf achten, dass der Betrieb Erfahrung mit Unfallinstandsetzungen, Lackierarbeiten und auch komplizierteren Karosserieschäden hat. Gerade bei einem Unfallschaden ist es meiner Meinung nach wichtig, dass nicht nur optisch sauber gearbeitet wird, sondern die Karosserie auch fachgerecht vermessen und instand gesetzt wird.

Ich bin dabei auf Karosseriebau Frank in Grünwald gestoßen. Der Betrieb bietet unter anderem Unfallinstandsetzungen, Richtbank- und Rahmenarbeiten, Smart Repair, Lackierungen sowie die Beseitigung von Hagel- und Parkschäden an. Auch Oldtimer-Restaurierungen gehören zum Leistungsangebot.

Vielleicht wäre das eine interessante Anlaufstelle, wenn du im Raum München nach einem erfahrenen Karosseriebauer suchst. Weitere Informationen und die Kontaktdaten findest du hier: Karosseriebau Frank

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Frauentaxi in Ingolstadt

von Binderr am 09.09.2026 13:57

Hallo^^

Wer kann mir sagen, wo und ob es ein Frauentaxi in Ingolstadt gibt?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Hotel Saarbrücken

von Binderr am 05.09.2026 14:40

Wenn dir bei einem Hotel vor allem Sauberkeit, Hygiene und eine gute Verpflegung wichtig sind, würde ich mir einmal das Hotel Crystal in Saarbrücken anschauen. Das familiengeführte 3-Sterne-Superior-Hotel liegt ruhig und bietet verschiedene Zimmer und Apartments an. Auf der Hotelseite wird außerdem ein neu gestalteter Frühstücksraum mit täglichem Frühstück von 6:00 bis 10:00 Uhr erwähnt.

Für das Abendessen gibt es direkt am Hotel das Restaurant „Im kleinen Restaurant", das mediterrane Speisen und Weine anbietet. Die Kombination aus Hotel und Restaurant finde ich praktisch, wenn man nach der Anreise nicht noch lange nach einem passenden Lokal suchen möchte.

Wenn du also ein gepflegtes Hotel mit Frühstück und einer guten Möglichkeit zum Essen vor Ort suchst, würde ich mir das Hotel Crystal auf jeden Fall einmal anschauen. Weitere Informationen zu Zimmern, Ausstattung und Verpflegung findest du hier: Hotel Crystal Saarbrücken

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Zahnarzt in Schongau

von Binderr am 04.09.2026 21:02

Servus!

Ich suche nach einem passenden Zahnarzt in Schongau.
Hat jemand eine Empfehlung?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Bühnenverleih finden

von Binderr am 04.09.2026 18:09

Ich würde bei einem Bühnenverleih vor allem darauf achten, dass nicht nur die passende Bühne vorhanden ist, sondern auch Transport, Auf- und Abbau zuverlässig übernommen werden. Gerade bei Veranstaltungen ist es meiner Erfahrung nach angenehm, wenn man dafür einen festen Ansprechpartner hat und die technischen Details vorher gemeinsam besprechen kann.

In Berlin könntest du dir einmal den Bühnenverleih Frank von Wysocki anschauen. Der Anbieter ist bereits seit vielen Jahren im Bereich Bühnen-, Podest- und Tribünenbau tätig und bietet Lösungen für Indoor- und Outdoor-Veranstaltungen an. Zum Angebot gehören unter anderem Bühnen, Tribünen, Podeste, Rückwände, Rampen und auch Sonderbauten. Auch Transport sowie Auf- und Abbau werden übernommen.

Ich würde dort einfach einmal mit den Eckdaten der geplanten Veranstaltung anfragen, also Veranstaltungsort, Datum, gewünschte Bühnengröße und Art der Veranstaltung. Dann kann man sich direkt beraten lassen und ein passendes Angebot bekommen. Mehr Infos findet ihr hier: Bühnenverleih Berlin

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Profi für Außenabdichtung

von Binderr am 04.08.2026 23:52

Gruß miteinander, 

ich suche nach einem Profi für die Außenabdichtung. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Tierarzt in Rosenheim

von Binderr am 25.07.2026 21:02

Vielleicht hat jemand einen Tipp für eine gute Tierarztpraxis in Rosenheim. Bei der Auswahl würde ich vor allem darauf achten, dass die Praxis einen freundlichen Umgang mit den Tieren pflegt, gründlich untersucht und die Behandlung verständlich erklärt. Gerade bei Haustieren ist es wichtig, einen Tierarzt zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Eine mögliche Anlaufstelle ist die Tierarztpraxis Frey in Rosenheim. Dort werden Tiere umfassend betreut und es werden verschiedene Leistungen rund um Vorsorge, Diagnostik und Behandlung angeboten. Auch bei Fragen zur Gesundheit, Ernährung oder allgemeinen Pflege kann man sich beraten lassen. Weitere Informationen findest du online.

Ich würde einfach einen Termin vereinbaren und die Praxis persönlich kennenlernen. Ein guter Tierarzt nimmt sich Zeit für das Tier und die Fragen der Besitzer. Gerade im Krankheitsfall ist es beruhigend, einen zuverlässigen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Karpfenfutter kaufen

von Binderr am 25.07.2026 20:46

Guten Abend, 

ich würde gerne wissen, wo ich mich umschauen kann nach Karpfenfutter?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Re: Ferienhof in Oberbayern

von Binderr am 25.07.2026 16:28

Wenn du einen schönen Ferienhof in Oberbayern suchst, würde ich darauf achten, dass die Unterkunft ruhig gelegen ist und gleichzeitig viele Möglichkeiten für Ausflüge bietet. Besonders wenn Kinder mitreisen, sind ein großer Garten, Tiere auf dem Hof und Spielmöglichkeiten oft ein echter Pluspunkt. Für Paare sind dagegen eine entspannte Atmosphäre und die Nähe zur Natur besonders wichtig.

Eine mögliche Empfehlung ist der Schellenberger Hof in Soyen. Der familiengeführte Ferienhof bietet gemütliche Ferienwohnungen, Zimmer und ein Ferienhaus inmitten der Natur. Besonders Familien schätzen die vielen Tiere, den großen Spielplatz und die Spielscheune, während Erwachsene die ruhige Lage und den Blick auf die Chiemgauer Alpen genießen können. Durch die Nähe zu Badeseen, Wanderwegen und dem Chiemsee eignet sich der Hof auch hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge in Oberbayern. Weitere Informationen findest du hier: https://schellenberger-hof.de/

Ich würde auf jeden Fall frühzeitig buchen, wenn ihr in den Ferien oder im Sommer verreisen möchtet. Ein Ferienhof mit familiärer Atmosphäre und einer schönen Lage in der Natur sorgt oft für einen besonders erholsamen Urlaub und bietet für Groß und Klein jede Menge Möglichkeiten, die Region zu entdecken.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Oberuser

Anbieter für Veranstaltungstechnik

von Binderr am 24.07.2026 18:04

Guten Tag!

Ich suche nach einem Anbieter für Veranstaltungstechnik. Worauf achte ich und wo finde ich einen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite