Suche nach Beiträgen von Binderr
-
Menüschalen finden (1 Antwort)
07.03.2026 13:59, von Binderr -
Immobilien im Chiemgau (1 Antwort)
07.03.2026 13:42, von Funderr -
Wo bestellt ihr Konditoreibedarf, wenn Qualität und Auswahl wirklich wichtig sind? (1 Antwort)
07.03.2026 13:21, von Skyflyhigh -
Osteopathie bei Verdauungsproblemen einsetzen? (1 Antwort)
07.03.2026 12:28, von Cloudy -
Dachfenster finden (1 Antwort)
05.03.2026 10:05, von Binderr -
Geigenbauer finden (1 Antwort)
04.03.2026 19:57, von Funderr -
Lohnt sich eine professionelle Teigknetmaschine für Zuhause wirklich? (1 Antwort)
04.03.2026 09:00, von Skyflyhigh -
LIFO im Lager – mache ich mir damit langfristig Probleme? (1 Antwort)
02.03.2026 13:06, von Cloudy -
Echo im Homeoffice – helfen akustische Elemente wirklich? (1 Antwort)
01.03.2026 14:25, von Skyflyhigh -
Hat jemand Erfahrung mit Höhentraining im Liegen gegen Müdigkeit? (1 Antwort)
28.02.2026 11:15, von Cloudy
-
Moderatoren gesucht (18 Antworten)
07.07.2011 00:18, von Rocky -
Deine Lieblingsband oder Interpreten. (14 Antworten)
27.05.2018 21:05, von support -
Kummerecke (14 Antworten)
21.11.2009 05:40, von floju -
Benny Herd (13 Antworten)
14.01.2010 15:28, von BenniFreak -
Musikchat (12 Antworten)
23.02.2010 21:04, von Engel1962 -
Aussehen (11 Antworten)
07.10.2010 18:16, von jEnNyNeIkI -
welche Musik höhrt Ihr? (9 Antworten)
25.10.2016 17:34, von Pinki -
Musik (9 Antworten)
18.09.2009 13:17, von Jamain -
Benny Kieckhäben (9 Antworten)
28.01.2023 11:40, von norm2i -
Fragen (6 Antworten)
10.09.2009 19:59, von floju
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Menüschalen finden
von Binderr am 07.03.2026 13:59Hallo!
wenn du Menüschalen suchst und am liebsten Mehrweg haben möchtest, dann bist du mit dem Gedanken an nachhaltige und wiederverwendbare Lösungen absolut auf dem richtigen Weg. Gerade im Catering‑Bereich, für Catering‑Events, Food‑Trucks oder Lieferdienst‑Konzepte lohnt es sich, nicht einfach auf Einwegprodukte zu setzen, sondern gleich auf Mehrweg‑Varianten umzusteigen.
Ich würde dir empfehlen, dich bei Anbietern umzuschauen, die sich wirklich auf wiederverwendbare Menüschalen spezialisiert haben. Eine Seite, die ich dir hierfür sehr ans Herz legen kann, ist MehrwegMenüschalen.de. Auf http://mehrwegmenueschalen.de/
findest du verschiedene Modelle von Mehrweg‑Menüschalen, die spülmaschinengeeignet und langlebig sind. Die Auswahl reicht von verschiedenen Größen bis zu unterschiedlichen Deckel‑Varianten, sodass du für deinen Zweck gut passende Lösungen findest.
Gerade gut finde ich, dass du dort nicht nur die Schalen selbst siehst, sondern auch gleich Infos bekommst, welche Materialien am besten für welchen Einsatz geeignet sind und wie man sie im Alltag gut nutzt. Wenn du regelmäßig Essen ausgibst oder auslieferst, kann das auf Dauer nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch wirtschaftlicher sein als ständig neue Einwegverpackungen zu verwenden.
Immobilien im Chiemgau
von Binderr am 07.03.2026 13:40Hallo!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Immobilien im Chiemgau?
Re: Dachfenster finden
von Binderr am 05.03.2026 10:05Hey!
wenn du hochwertige Dachfenster suchst, lohnt es sich, nicht nur nach einzelnen Marken zu schauen, sondern auch nach Handwerkern oder Firmen, die Erfahrung mit der Planung und dem fachgerechten Einbau haben. Ein Fenster allein nützt wenig, wenn es später nicht richtig eingebaut oder abgedichtet wird. Gerade bei Dachausbau oder Sanierung ist das entscheidend für Wärmedämmung und Energieeffizienz.
Ein Anbieter, den ich in dem Zusammenhang sehr empfehlen kann, ist Möller‑Rüben, ein Dachdecker‑Meisterbetrieb, der sich unter anderem auf den Einbau von Dachfenstern, Abdichtung und Wärmedämmung spezialisiert hat. Dort bekommst du nicht nur maßgeschneiderte Dachfensterlösungen, sondern auch eine fachgerechte Beratung und Ausführung, sodass Fenster und Anschluss an die Dachkonstruktion optimal aufeinander abgestimmt sind. Auf ihrer Webseite kannst du dir einen Eindruck davon verschaffen, wie sie arbeiten und welche Leistungen sie im Bereich Dachfenster und energetische Sanierung anbieten.
Bei den Dachfenstern selbst setzen viele zudem auf bekannte Hersteller wie VELUX, FAKRO oder Roto, weil diese technisch ausgereifte, gut isolierende und langlebige Fenster mit unterschiedlichen Öffnungs- und Verglasungsoptionen anbieten. Diese Marken haben sich seit Jahren bewährt und sind in vielen Projekten verbaut worden, was dir bei der Auswahl ein gutes Vergleichsniveau gibt.
Ich würde dir empfehlen, mit einem erfahrenen Dachdecker wie Möller‑Rüben in Kontakt zu gehen, dir dort verschiedene Optionen zeigen zu lassen und gemeinsam zu entscheiden, welches Dachfenster am besten zu deinem Projekt passt. Das macht die Entscheidung hinterher deutlich entspannter.
Geigenbauer finden
von Binderr am 04.03.2026 19:55Servus!
Wer von euch kann mir einen Geigenbauer empfehlen?
Re: Radonbelastung ermitteln
von Binderr am 27.02.2026 20:50Wenn du herausfinden möchtest, wie hoch die Radonbelastung in deiner Region ist, gibt es dafür gute Anlaufstellen, die dir einen ersten Überblick geben können. Eine sehr hilfreiche Ressource ist die Radonkarte für Deutschland von Radonova. Auf dieser interaktiven Karte kannst du nachsehen, wie die durchschnittlichen Radonwerte in verschiedenen Landkreisen und Gemeinden verteilt sind und welche Regionen besonders höhere Messwerte aufweisen: https://radonova.de/radon-karte-deutschland/
Solche Radon-Karten basieren in der Regel auf Messdaten und geben dir einen Eindruck davon, wo tendenziell mehr Radon im Boden oder in der Raumluft vorkommt. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn du wissen willst, ob du in einem Gebiet mit potenziell erhöhtem Risiko lebst oder baust – etwa vor dem Kauf eines Hauses, bei Bauplanung oder wenn du aus gesundheitlichen Gründen genauere Informationen brauchst.
Die Karte von Radonova zeigt dir außerdem oft, wie sich die Belastung in einzelnen Bundesländern unterscheidet und welche Einflussfaktoren es gibt, zum Beispiel geologische Gegebenheiten. Wenn du eine genauere Bewertung für deine konkrete Adresse oder dein Gebäude möchtest, wäre der nächste Schritt, eine Radonmessung vor Ort durchzuführen. Viele Anbieter, darunter auch Radonova selbst, bieten entsprechende Messgeräte oder Messservices an, mit denen du langfristige Messwerte im Innenraum bestimmen kannst.
Verhandlungstraining machen?
von Binderr am 26.02.2026 19:21Servus!
Ich suche nach Anhaltspunkten, wo man ein Verhandlungstraining machen kann. Kann mir jemand was empfehlen?
Re: Friseur Schweinfurt
von Binderr am 25.02.2026 19:49Liebe Community,
wenn ihr einen Friseur in Schweinfurt sucht, kann ich euch aus eigener Recherche den Salon Hair Design - Jutta Geßner sehr empfehlen. Das Team dort ist engagiert, professionell und bietet ein breites Leistungsspektrum, von klassischen Haarschnitten über Styling und Färben bis hin zu Haarverlängerungen. Besonders hilfreich fand ich die Website www.hairdesign4you.de, weil man sich dort vorab über die angebotenen Leistungen informieren und einen Eindruck vom Salon bekommen kann, bevor man einen Termin vereinbart. Das gibt einem Sicherheit, dass der Stil und das Angebot zum eigenen Geschmack passen.
Der Salon ist sehr gut bewertet, sowohl für die Qualität der Haarschnitte als auch für die freundliche Atmosphäre. Für alle, die Wert auf persönliche Beratung legen und einen Friseur suchen, der auf die individuellen Wünsche eingeht, ist Hair Design in Schweinfurt definitiv einen Besuch wert. Wer schon Erfahrungen dort gemacht hat, kann bestimmt bestätigen, dass man sich dort rundum gut aufgehoben fühlt.
Innendämmung
von Binderr am 25.02.2026 16:10Hey^^
Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Profi für die Innendämmung?
Re: Wo einen Zahnarzt finden?
von Binderr am 22.02.2026 14:25Wenn du einen guten Zahnarzt in Starnberg suchst, lohnt es sich zunächst, Freunde, Familie oder Kollegen nach Empfehlungen zu fragen, da persönliche Erfahrungen oft sehr hilfreich sind. Auch Online-Bewertungsportale wie Google oder Jameda geben einen guten Eindruck von der Praxis und den angebotenen Leistungen. Eine Praxis, die ich dir empfehlen kann, ist die Zahnarztpraxis Böhms – Zahnheilkunde und Prophylaxe in Starnberg. Auf ihrer Webseite findest du Informationen zu den Leistungen, dem Team und den Kontaktmöglichkeiten. Am besten vereinbarst du einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch, um zu sehen, ob die Praxis zu dir passt.
Gibts auf jeden Fall mehr dazu
Wo einen Schuhmacher finden?
von Binderr am 18.02.2026 16:43Servus!
Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Schuhmacher Nähe Bamberg?

Antworten