Suche nach Beiträgen von Binderr
-
Macht es für mich Sinn, Freispiele gezielt zu „üben“, bevor ich richtig starte? (1 Antwort)
28.01.2026 14:41, von Cloudy -
Empfehlungen für CCcam und OSCam Server 2024? (2 Antworten)
28.01.2026 14:07, von Baldinini -
Что почитать из дельного по психологии? (2 Antworten)
28.01.2026 14:06, von Fanfaro -
Kopfschmerzen/ Migräne (2 Antworten)
28.01.2026 13:54, von Baldinini -
KFZ Sachverständigen finden (2 Antworten)
28.01.2026 13:54, von Baldinini -
Umzugsunternehmen in Berlin: Tipps und Erfahrungen (2 Antworten)
28.01.2026 13:52, von Fanfaro -
Metzgerei finden (1 Antwort)
28.01.2026 13:04, von Binderr -
Alltagserfahrung nach Reparatur – was ändert sich wirklich? (1 Antwort)
27.01.2026 12:03, von OlegOleg -
Digitale Guthabenkarten online kaufen – ist das wirklich sicher und praktisch? (1 Antwort)
27.01.2026 10:03, von Skyflyhigh -
Alarmanlage finden (1 Antwort)
26.01.2026 13:21, von Funderr
-
Moderatoren gesucht (18 Antworten)
07.07.2011 00:18, von Rocky -
Kummerecke (14 Antworten)
21.11.2009 05:40, von floju -
Deine Lieblingsband oder Interpreten. (14 Antworten)
27.05.2018 21:05, von support -
Benny Herd (13 Antworten)
14.01.2010 15:28, von BenniFreak -
Musikchat (12 Antworten)
23.02.2010 21:04, von Engel1962 -
Aussehen (11 Antworten)
07.10.2010 18:16, von jEnNyNeIkI -
welche Musik höhrt Ihr? (9 Antworten)
25.10.2016 17:34, von Pinki -
Benny Kieckhäben (9 Antworten)
28.01.2023 11:40, von norm2i -
Musik (9 Antworten)
18.09.2009 13:17, von Jamain -
Fragen (6 Antworten)
10.09.2009 19:59, von floju
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 301 Ergebnisse:
Re: Metzgerei finden
von Binderr am 28.01.2026 13:04wenn du gerade nach einer guten Metzgerei suchst, macht es Sinn, auf ein paar Dinge zu achten, damit du am Ende Qualität, Geschmack und Service bekommst und nicht nur „irgendein Fleisch":
Für mich ist ein wichtiges Kriterium, dass die Metzgerei regional und handwerklich arbeitet. Wenn die Tiere aus der Umgebung kommen und dort auch vor Ort verarbeitet werden, merkt man das später beim Geschmack — und oft ist die Haltung der Tiere besser nachvollziehbar als bei anonymen Großabfüllungen aus dem Supermarkt. Eine gute Metzgerei nimmt sich Zeit für klassische Handwerkskunst, verarbeitet das Fleisch selbst und bietet eigene Würste, Spezialitäten oder saisonale Produkte an.
Ebenso wichtig finde ich eine fachkundige Beratung, gerade wenn du spezielle Schnitte, Zubereitungsformen oder Tipps fürs Grillen, Braten oder Schmoren suchst. Ein Metzger, der sich Zeit nimmt, dir zu erklären, was wofür am besten geeignet ist, kann den Unterschied ausmachen. Freundlichkeit und Offenheit beim Verkauf sind da ein gutes Zeichen.
Achte außerdem darauf, wie frisch und gepflegt die Theke wirkt. Gute Metzgereien legen Wert darauf, dass die Produkte nicht nur gut aussehen, sondern sauber präsentiert werden und klar beschriftet sind (Herkunft, Zuschnitt, Gewicht, ggf. Zusatzinfos).
Wenn du dir schon mal einen Überblick verschaffen oder eine Metzgerei kennenlernen willst, bei der diese Aspekte im Vordergrund stehen, schau dir doch mal die Metzgerei Liebold an — dort findest du Infos zu ihren Produkten, zur Philosophie und zur Verarbeitung.
Alarmanlage finden
von Binderr am 26.01.2026 13:19Guten Tag^^
Ich suche nach einer Alarmanlage.
Hat jemand eine Empfehlung?
Re: Augenbrauen machen
von Binderr am 26.01.2026 10:51Servus
wenn du schon länger darüber nachdenkst, dir die Augenbrauen machen zu lassen, dann machst du dir völlig zurecht Gedanken, an wen du dich am besten wendest. Augenbrauen sind ein so kleines, aber absolut wirkungsvolles Detail im Gesicht – und wenn sie gut geformt sind, kann das richtig viel am Ausdruck verändern.
Je nachdem, was genau du machen möchtest – ob du deine Form „nur" korrigieren lassen willst, sie professionell zupfen, färben, waxen, mit Microblading dauerhaft definieren oder sogar eine Typberatung dabei haben möchtest – lohnt es sich, zu einem professionellen Beauty‑ oder Kosmetikstudio zu gehen. Dort arbeiten ausgebildete Experten, die nicht nur die Technik beherrschen, sondern auch ein gutes Gefühl für Proportionen und Gesichtsformen haben. Eine Beratung vorher ist deshalb super wichtig, damit du am Ende genau das Ergebnis bekommst, das zu dir passt und nicht einfach eine Standardform.
Ein Studio, bei dem du dich informieren kannst und das verschiedene Behandlungen für Augenbrauen im Programm hat, ist z. B. MFL Beauty.
Dort bekommst du Infos zu den Möglichkeiten, kannst dich über die Methoden (auch Microblading oder Permanent Make‑Up) schlau machen und direkt einen Beratungstermin vereinbaren, um deine Wünsche zu besprechen.
Mein Tipp: Vereinbare am besten zuerst ein kostenloses Beratungsgespräch, bevor du dich für eine konkrete Behandlung entscheidest. So merkt man schon im Gespräch, ob die Chemie stimmt und ob der Stil der Behandlerin oder des Studios zu deinen Vorstellungen passt.
Badezimmersanierung
von Binderr am 26.01.2026 10:21Guten Morgen^^
Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Profi suche für eine Badezimmersanierung.
Wer kann mir helfen?
Re: Restaurant in München
von Binderr am 21.01.2026 18:25Hallo zusammen,
wenn ihr nach einem guten Restaurant in München sucht und nicht so recht wisst, wo ihr anfangen sollt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es oft am besten ist, online zu stöbern, Reviews zu lesen und sich dann direkt auf Webseiten der Lokale umzusehen, bevor man einen Tisch reserviert. So bekommt ihr ein Gefühl für Speisekarte, Ambiente, Preise und Stil des Restaurants – ganz unabhängig davon, ob ihr Lust auf ein gemütliches Abendessen, gehobene Küche oder regionale Spezialitäten habt.
Ein Restaurant, bei dem ich selbst schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das ich euch empfehlen kann, ist Bernis Nudelbrett in München. Dort findet ihr Infos zur Küche, aktuellen Angeboten und Reservierungsmöglichkeiten: am Viktualienmarkt
Schaut euch am besten auch Bewertungen auf Portalen wie Google, TripAdvisor oder Yelp an und vergleicht ein paar Orte nach Stil, Preis und Lage – gerade in München gibt es eine riesige Auswahl, von klassischen Wirtshäusern über moderne Restaurants bis hin zu internationalen Konzepten.
Welche Unterwasserdrohne kaufen?
von Binderr am 16.01.2026 19:29Lieben Gruß^^
Ich suche nach einer Unterwasserdrohne und wollte hier paar Erfahrungen einholen. Welche am besten kaufen?
Re: Autohaus finden
von Binderr am 16.01.2026 19:05Hallo zusammen,
wenn ihr nach einem Autohaus suchen wollt, gibt es ein paar gute Möglichkeiten, je nachdem, was genau ihr sucht – z. B. Neuwagen, Gebrauchtwagen, bestimmte Marken oder Service‑Leistungen wie Inspektion und Reparatur. Eine einfache Möglichkeit ist es, über Online‑Suchdienste und Karten zu schauen oder gezielt nach dem Markennamen + „Autohaus" zu suchen, aber oft lohnt es sich auch, direkt bei einem regionalen Händler vorbeizuschauen, der einen guten Ruf hat und euch persönlich beraten kann.
Ein Autohaus, das ich euch als Beispiel empfehlen kann, ist das Autohaus Gröbenzell – dort findet ihr sowohl Neuwagen als auch geprüfte Gebrauchtwagen, Beratung zu Finanzierung und Serviceleistungen: https://www.autohaus-groebenzell.de/
Erste Hilfe Kurs für Betrieb
von Binderr am 09.01.2026 21:32Hallo!
Ich suche nach einigen Informationen, wenn es um Erste Hilfe Kurse für Betriebe geht. Was sind eure Erfahrungen?
Re: Anbieter für Firmenumzug
von Binderr am 09.01.2026 17:54Hey 😊
wenn du einen Anbieter für einen Firmenumzug suchst, dann ist es total sinnvoll, gezielt nach Umzugsfirmen zu schauen, die Erfahrung mit gewerblichen Umzügen haben. Ein Firmenumzug ist ja oft ganz anders als ein privater: da geht es nicht nur um Möbel und Kartons, sondern auch um IT‑Ausstattung, Zeitpläne, Montageteams, Koordination von Teams und oft auch um kurze Ausfallzeiten — und genau da machen Profis den Unterschied.
Ein Anbieter, bei dem du dich mal umschauen oder direkt eine Anfrage stellen kannst, ist dieser hier: Webseite besuchen
Dort findest du Infos zu Firmenumzügen, Logistik und Dienstleistungen, die auf gewerbliche Kunden ausgerichtet sind. Viele dieser Unternehmen planen und organisieren den Umzug komplett — von der ersten Besichtigung über die detaillierte Planung bis zum Transport und Aufbau am neuen Standort.
Wo einen Notar finden?
von Binderr am 09.01.2026 13:52Hey!
Ich suche nach einem Notar. Wo schaue ich mich um?

Antworten