Suche nach Beiträgen von Binderr
-
Profi im Arbeitsrecht in Frankfurt (1 Antwort)
13.05.2026 21:35, von Funderr -
Erfahrungen mit täglichen Bonusaktionen und Freispiele-Angeboten? (1 Antwort)
13.05.2026 13:43, von Skyflyhigh -
Nach Grafiktreiber-Update plötzlich Probleme beim Gaming und Videoschnitt (1 Antwort)
13.05.2026 11:37, von Cloudy -
Schlüsselnotdienst im Kreis Parchim gesucht (1 Antwort)
12.05.2026 10:36, von Skyflyhigh -
Passende Küchengardinen für meine Landhausküche gesucht (1 Antwort)
12.05.2026 09:57, von Cloudy -
Wie organisiert ihr große Immobilien-Dokumentationen und Transaktionen digital? (1 Antwort)
12.05.2026 09:19, von Skyflyhigh -
Bar in Frankfurt (1 Antwort)
11.05.2026 19:49, von Binderr -
Bäckerei Chemnitz (1 Antwort)
11.05.2026 17:44, von Funderr -
Eigener Gartenpool im Raum München – worauf sollte ich bei der Planung achten? (1 Antwort)
11.05.2026 09:12, von Cloudy -
Wellnessurlaub an der Nordsee – hat jemand persönliche Erfahrungen mit entspannten Angeboten in Cuxhaven? (1 Antwort)
10.05.2026 12:54, von Skyflyhigh
-
Moderatoren gesucht (18 Antworten)
07.07.2011 00:18, von Rocky -
Kummerecke (14 Antworten)
21.11.2009 05:40, von floju -
Deine Lieblingsband oder Interpreten. (14 Antworten)
27.05.2018 21:05, von support -
Benny Herd (13 Antworten)
14.01.2010 15:28, von BenniFreak -
Musikchat (12 Antworten)
23.02.2010 21:04, von Engel1962 -
Aussehen (11 Antworten)
07.10.2010 18:16, von jEnNyNeIkI -
welche Musik höhrt Ihr? (9 Antworten)
25.10.2016 17:34, von Pinki -
Musik (9 Antworten)
18.09.2009 13:17, von Jamain -
Benny Kieckhäben (9 Antworten)
28.01.2023 11:40, von norm2i -
Fragen (6 Antworten)
10.09.2009 19:59, von floju
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Profi im Arbeitsrecht in Frankfurt
von Binderr am 13.05.2026 21:32Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Arbeitsrecht in Frankfurt suche. Kann mir jemand helfen?
Re: Bar in Frankfurt
von Binderr am 11.05.2026 19:49Voila Shisha Bar & Cocktail Lounge ist auf jeden Fall eine gute Adresse in Frankfurt, wenn du eine entspannte Bar mit Cocktails und Lounge-Atmosphäre suchst. Besonders wenn du etwas suchst, das über eine klassische Bar hinausgeht und eher ein gemütliches, etwas moderneres Ambiente mit Shisha und Drinks bietet, passt das gut.
Generell hat Frankfurt aber eine sehr vielseitige Barszene. Viele gute Cocktailbars findest du zum Beispiel in Sachsenhausen oder im Nordend, wo es zahlreiche kleinere, oft sehr individuell geführte Bars gibt. Dort liegt der Fokus häufig stärker auf hochwertig gemixten Cocktails und einem etwas ruhigeren, stilvollen Ambiente.
Wenn du also einen entspannten Abend mit Drinks und Lounge-Feeling möchtest, kann Voila eine passende Wahl sein. Wenn du eher auf klassische Cocktailkunst und kreative Drinks Wert legst, lohnt es sich, auch andere Bars in der Stadt auszuprobieren, da Frankfurt hier wirklich einiges zu bieten hat.
Hier kannst du dir Voila anschauen: hier
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung
Bäckerei Chemnitz
von Binderr am 11.05.2026 17:41Hallo!
Ich wende mich an euch, weil ich nach einem guten Bäcker in Chemnitz suche.
Kann mir jemand einen empfehlen?
Re: Finanzberatung finden
von Binderr am 08.05.2026 21:20Hallo zusammen,
wenn du nach einer Finanzberatung im Raum Regensburg suchst, ist es auf jeden Fall sinnvoll, auf eine unabhängige und individuelle Beratung zu achten. Gerade bei Themen wie Vermögensaufbau, Altersvorsorge oder Absicherung ist es wichtig, dass nicht nur Standardprodukte angeboten werden, sondern wirklich deine persönliche Situation im Mittelpunkt steht.
Ich bin bei meiner Recherche auf die Finanzberatung von Franz Müller gestoßen. Dort wird laut Beschreibung eine ganzheitliche und unabhängige Beratung für Privatpersonen und auch Kleinunternehmen angeboten. Besonders interessant finde ich, dass dort verschiedene Bereiche wie Vorsorge, Geldanlage, Immobilien oder auch Finanzplanung abgedeckt werden und man einen festen Ansprechpartner hat.
Hier kannst du dir das Ganze einmal anschauen:
https://www.mueller-finanzberatung-regensburg.de/
Wo eine Physio finden?
von Binderr am 06.05.2026 19:27Guten Abend!
Wende mich an euch, weil ich nach einer Physio suche.
Worauf achte ich?
Re: Anbieter für Betonbohren
von Binderr am 06.05.2026 13:32Wenn du einen zuverlässigen Anbieter für Betonbohren suchst, lohnt es sich, auf ein Unternehmen zu setzen, das Erfahrung mitbringt und verschiedene Verfahren wie Kernbohrungen, Betonsägen oder Fugenschneiden anbietet. Gerade bei Arbeiten an Stahlbeton oder tragenden Bauteilen ist präzises und erschütterungsarmes Arbeiten besonders wichtig.
Eine gute Anlaufstelle ist zum Beispiel die Betonbohr & Sägetechnik Jansen GmbH. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf Betonbohr- und Sägetechnik spezialisiert und bietet Leistungen wie Kernbohrungen, Wandsägen oder den Rückbau von Beton und Mauerwerk an. Besonders hervorzuheben ist, dass viele Arbeiten erschütterungsarm durchgeführt werden können, um die Bausubstanz zu schützen, und dass auch die Entsorgung des anfallenden Materials übernommen wird.
Wenn du dich genauer informieren oder direkt Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du hier vorbeischauen.
Grundsätzlich lohnt es sich, bei solchen Arbeiten auf Erfahrung, saubere Ausführung und termingerechte Umsetzung zu achten, da Betonbohren oft sehr präzise und fachgerecht durchgeführt werden muss.
Golfspielen lernen
von Binderr am 02.05.2026 19:55Servus!
Wer kann mir sagen, wo ich das Gold spielen lernen kann? Worauf achte ich?
Re: Geschenk für Kinder
von Binderr am 30.04.2026 23:02Wenn du bald auf einem Kindergeburtstag von deinem Neffen eingeladen bist, ist es oft am einfachsten, etwas zu schenken, das persönlich wirkt oder sich an den Interessen des Kindes orientiert. Klassiker sind zum Beispiel Spielzeug, Bücher, Bastelsets oder auch kleine Erlebnisgeschenke, mit denen man gemeinsam etwas machen kann.
Sehr gut kommen bei vielen Kindern auch personalisierte Geschenke an, weil sie etwas Besonderes sind und das Kind direkt seinen Namen darauf hat – das wirkt einfach persönlicher als „Standard-Spielzeug" und bleibt oft lange in Erinnerung. Genau dafür gibt es zum Beispiel viele Ideen, wie Namensgeschenke, personalisierte Bücher oder kleine Deko fürs Kinderzimmer.
Wenn du dich inspirieren lassen willst, findest du hier eine gute Auswahl an solchen Geschenkideen speziell für Kinder: schau da
Autohändler in München
von Binderr am 30.04.2026 22:45Hallo^^
Wer kann mir sagen, wo ich ein Autohaus in München finden kann?
Re: Wasserschaden beseitigen
von Binderr am 29.04.2026 23:23Typische Dienstleister in diesem Bereich übernehmen nicht nur die reine Trocknung, sondern auch die Leckortung, technische Bautrocknung und komplette Sanierung der betroffenen Bereiche. Je schneller hier reagiert wird, desto besser lassen sich größere Schäden am Gebäude vermeiden.
Wichtig ist bei der Auswahl, dass der Betrieb einen 24/7-Notdienst anbietet, Erfahrung mit Versicherungsfällen hat und die komplette Abwicklung dokumentieren kann. Viele seriöse Firmen arbeiten außerdem eng mit Versicherungen zusammen und koordinieren alle notwendigen Schritte von der Schadensaufnahme bis zur Wiederherstellung.
Ich bin bei meiner Suche auf diesen Anbieter gestoßen, der sich genau auf Wasserschadenbeseitigung und Bautrocknung spezialisiert hat und solche Leistungen anbietet: schau hier
Mein Tipp wäre wirklich, im Ernstfall nicht zu lange zu warten und direkt einen Fachbetrieb zu kontaktieren, der schnell vor Ort ist und die Situation professionell einschätzen kann – das spart am Ende oft viel Zeit, Geld und weitere Schäden.

Antworten