Suche nach Beiträgen von Binderr

Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 294 Ergebnisse:

Binderr

44, Männlich

Profi

Erste Hilfe Kurs für Betrieb

von Binderr am 09.01.2026 21:32

Hallo!

Ich suche nach einigen Informationen, wenn es um Erste Hilfe Kurse für Betriebe geht. Was sind eure Erfahrungen?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Anbieter für Firmenumzug

von Binderr am 09.01.2026 17:54

Hey 😊

wenn du einen Anbieter für einen Firmenumzug suchst, dann ist es total sinnvoll, gezielt nach Umzugsfirmen zu schauen, die Erfahrung mit gewerblichen Umzügen haben. Ein Firmenumzug ist ja oft ganz anders als ein privater: da geht es nicht nur um Möbel und Kartons, sondern auch um IT‑Ausstattung, Zeitpläne, Montageteams, Koordination von Teams und oft auch um kurze Ausfallzeiten — und genau da machen Profis den Unterschied.

Ein Anbieter, bei dem du dich mal umschauen oder direkt eine Anfrage stellen kannst, ist dieser hier: Webseite besuchen

Dort findest du Infos zu Firmenumzügen, Logistik und Dienstleistungen, die auf gewerbliche Kunden ausgerichtet sind. Viele dieser Unternehmen planen und organisieren den Umzug komplett — von der ersten Besichtigung über die detaillierte Planung bis zum Transport und Aufbau am neuen Standort.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Wo einen Notar finden?

von Binderr am 09.01.2026 13:52

Hey!

Ich suche nach einem Notar. Wo schaue ich mich um?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Physio in Rosenheim

von Binderr am 09.01.2026 13:32

Hey 

wenn du nach einer guten Physiotherapiepraxis in Rosenheim suchst, kann ich dir sagen, dass es da einige seriöse Anbieter gibt — aber wichtig ist oft, dass man jemanden findet, der fachlich gut arbeitet, auf deine Beschwerden eingeht und dir das Gefühl gibt, wirklich verstanden zu werden. Gerade bei Rückenschmerzen, Verspannungen oder nach Verletzungen macht es einen riesigen Unterschied, ob die Therapien individuell abgestimmt sind oder eher „nach Schema F" ablaufen.

Ich habe mich selbst ein bisschen umgeschaut und einen Tipp bekommen, den ich dir gern weitergeben kann. Dort bekommst du nicht nur klassische physio-therapeutische Behandlungen, sondern oft auch Beratung zur Haltung, Training für zu Hause und Unterstützung, die über reine Übungen hinausgeht: https://koerpermanufaktur-aschau.de/rosenheim/

In der Körpermanufaktur Rosenheim wird auf eine ganzheitliche Betreuung Wert gelegt — also nicht nur einmalig behandeln, sondern schauen, warum Beschwerden entstehen und wie man sie langfristig in den Griff bekommt. Viele Patient*innen berichten, dass sie sich dort gut aufgehoben fühlen und nicht nur kurzfristig „durchgearbeitet", sondern wirklich beraten und begleitet werden.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Hotel in Deggendorf finden

von Binderr am 08.01.2026 17:10

Hallo zusammen,

ich suche für einige Tage ein Hotel in Deggendorf. Hat jemand eine Empfehlung?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Ofenbauer finden

von Binderr am 26.12.2025 21:15

Hallo zusammen,

wenn ihr gerade auf der Suche nach einem Ofenbauer seid – sei es für einen Kaminofen, Heizkamin, Pelletofen oder eine individuelle Ofenlösung – kann ich euch einen Betrieb empfehlen, bei dem ihr euch mal umsehen oder eine Anfrage stellen könnt: https://www.ofenbau-oberberger.de/

Ich würde euch raten, dort einfach Kontakt aufzunehmen und kurz zu schildern, was ihr genau sucht – also welchen Ofentyp, welche Heizleistung ihr braucht und wie euer Raum beschaffen ist. Ein guter Ofenbauer schaut sich am besten vorher die Gegebenheiten an, berät euch zur passenden Lösung und kann sagen, was technisch sinnvoll und effizient ist.

Vielleicht melden sich hier im Forum auch Leute, die bereits Erfahrungen mit Ofenbauern gemacht haben: Wie zufrieden wart ihr mit Beratung, Einbau und Service? Solche Rückmeldungen helfen oft enorm bei der Entscheidung, wem man sein Projekt anvertrauen kann!

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

KFZ Sachverständigen finden

von Binderr am 24.12.2025 12:04

Hey!

Ich suche nach paar Tipps, wenn es um die Suche nach einem KFZ Sachverständigen geht. Wo suche ich?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Makler in Berlin

von Binderr am 24.12.2025 11:22

Wenn du einen Makler in Berlin suchst, dann bist du mit deiner Frage hier im Forum absolut richtig. Gerade in einer großen Stadt wie Berlin kann die Auswahl an Immobilien‑Maklern sehr unübersichtlich sein, und es ist wichtig, jemanden zu finden, der sich in deinem gewünschten Stadtteil gut auskennt, seriös arbeitet und dich wirklich unterstützt – sei es beim Kauf, Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie.

Viele hier im Forum empfehlen, bei der Auswahl eines Maklers darauf zu achten, wie transparent und professionell der erste Kontakt verläuft. Ein guter Makler hört zuerst zu, stellt gezielte Fragen zu deinen Zielen und erklärt klar, wie der Prozess abläuft – inklusive aller Kosten, Rechte und Pflichten. Bewertungen, Referenzen oder auch Gespräche mit mehreren Maklern können ebenfalls helfen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wer vertrauenswürdig ist und zu dir passt.

Ein Makler, bei dem du dich mal umsehen und informieren kannst, ist Petersen Immobilien. Auf der Seite bekommst du einen Eindruck davon, wie sie arbeiten, welche Dienstleistungen sie anbieten und in welchen Bereichen sie in Berlin aktiv sind: weiterlesen

Ich würde dir empfehlen, dort einmal reinzuschauen und bei Interesse direkt Kontakt aufzunehmen, um ein erstes unverbindliches Gespräch zu vereinbaren. So merkst du schnell, ob die Chemie stimmt und der Makler wirklich versteht, was du suchst.

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Entrümpelung machen

von Binderr am 23.12.2025 19:28

Guten Abend, 

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer Entrümpelung?

Antworten

Binderr

44, Männlich

Profi

Re: Erdwärmebohrungen

von Binderr am 21.12.2025 17:13

Wenn du einen Anbieter für Erdwärmebohrungen suchst, ist das ein richtig guter Schritt in Richtung nachhaltige und langfristig günstige Energielösung für dein Zuhause oder Projekt. Viele hier im Forum, die sich damit beschäftigt haben, raten dazu, sich nicht nur die technischen Details anzusehen, sondern gezielt nach Erfahrungen mit konkreten Anbietern, Garantien, Statik-Abklärungen und Referenzprojekten umzuschauen – gerade bei Erdwärmebohrungen ist eine seriöse Planung und Ausführung entscheidend.

Ein Anbieter, bei dem du dich gut informieren kannst, ist Griessl – Energie aus der Tiefe. Dort findest du Infos zu Erdwärme-Bohrungen, den unterschiedlichen Systemen und wie eine solche Lösung bei dir umgesetzt werden kann: hier

Es lohnt sich, dort einmal hineinzuschauen und dann gezielt nach Standort-Beratung, Angeboten und möglichen Terminen für eine Begehung vor Ort zu fragen. Viele im Forum empfehlen außerdem, mehrere Anbieter zu vergleichen – sowohl hinsichtlich Preis, Ablauf, Referenzen und Service – bevor man eine Entscheidung trifft.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite