Suche nach Beiträgen von Binderr

Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 254 Ergebnisse:

Binderr

43, Männlich

Profi

Wo Sanitärtrennwände finden?

von Binderr am 23.10.2025 19:26

Hallo zusammen, 

ich suche nach einem Anbieter für Seitentrännwände. Wo kann ich mich umschauen?

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Re: Führerschein machen

von Binderr am 21.10.2025 22:25

Wenn du auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit bist, deinen Führerschein zu machen, könnte die Fahrschule Eggerl in Traunreut eine passende Option für dich sein. Sie bietet verschiedene Führerscheinklassen zu transparenten Preisen an und legt großen Wert auf moderne Lernmethoden sowie flexible Unterrichtsoptionen. Die Fahrschule verfügt über mehrere Standorte in der Region, darunter Traunreut, Wasserburg und Grafing, was sie gut erreichbar macht. Auf der Website findest du alle Informationen zu Preisen, Unterrichtsangeboten und der Anmeldung für die unterschiedlichen Führerscheinklassen.

Schau mal hier https://fahrschule-eggerl.de/fahrschule/pkw/

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Beerdigungsunternehmen finden

von Binderr am 20.10.2025 19:55

Hallo zusammen,

wir haben leider einen Sterbefall gehabt, da muss natürlich nun die Beerdigung geplant werden.
Wer kann mir ein Unternehmen für Bestattungen empfehlen?

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Re: Bestattungsarten

von Binderr am 16.10.2025 19:19

Wenn du dich über verschiedene Bestattungsarten informieren möchtest, bietet die Website Bestattungen Teltow
umfassende Informationen zu diesem Thema.

Dort erhältst du einen Überblick über traditionelle und moderne Bestattungsformen, einschließlich Erdbestattung, Feuerbestattung, Seebestattung, Baumbestattung und weiteren alternativen Optionen. Die Seite erklärt die jeweiligen Abläufe, rechtlichen Rahmenbedingungen und gibt Hinweise zu den damit verbundenen Kosten. So kannst du dich in Ruhe über die verschiedenen Möglichkeiten informieren und eine fundierte Entscheidung treffen. Kannst hier mehr lesen

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Anbieter für Edelgas

von Binderr am 16.10.2025 16:57

Servus,

wer kann mir sagen, wo ich mich  nach Edelgas umschauen kann?

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Re: Offsite Workshops organisieren

von Binderr am 09.10.2025 09:14

Wenn du nach einer passenden Location für einen Offsite-Workshop suchst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die dir helfen können, den richtigen Ort zu finden. Zahlreiche Plattformen bieten eine große Auswahl an Räumen in Deutschland, die sich für Workshops, Team-Meetings oder kreative Teambuilding-Events eignen. Ein Beispiel ist die Seite Friesthinkland, die sich auf Offsite-Workshops spezialisiert hat und hilfreiche Tipps zur Auswahl einer geeigneten Location gibt.

Dort erfährst du, worauf es bei der Planung ankommt, wie du eine Location findest, die sowohl funktional als auch inspirierend ist, und welche Leistungen du erwarten kannst. Von der Ausstattung über Catering bis hin zu Technik und Organisation wird alles berücksichtigt, damit dein Workshop reibungslos ablaufen kann. Wenn du die Tipps auf dieser Seite nutzt, kannst du gezielt eine Location auswählen, die zu deinen Anforderungen passt und deinem Team ein produktives Umfeld bietet.

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Steinreinigung machen

von Binderr am 06.10.2025 13:25

Hallo!

Ich suche nach einer Firma, die Steinböden reinigt bzw. aufbereitet. An wen wende ich mich?

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Re: Silberankauf finden

von Binderr am 06.10.2025 09:07

Wenn du in Chemnitz Silber verkaufen möchtest, gibt es seriöse Anlaufstellen, die faire Preise und eine unkomplizierte Abwicklung bieten. Besonders empfehlenswert ist An & Verkauf Chemnitz, die sich auf den Ankauf von Edelmetallen spezialisiert haben. Dort werden deine Silberstücke transparent bewertet und der entsprechende Betrag direkt in bar ausgezahlt, sodass du den Verkauf schnell und problemlos abwickeln kannst. Weitere Informationen findest du auf deren Seite.

Es ist sinnvoll, sich vorher über den aktuellen Silberkurs zu informieren, um eine realistische Vorstellung vom Wert deiner Stücke zu bekommen. So stellst du sicher, dass du einen fairen Preis erhältst und der Verkauf reibungslos verläuft.

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Metallhändler finden

von Binderr am 03.10.2025 17:24

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen Metallhändler finden kann?

Antworten

Binderr

43, Männlich

Profi

Re: Job in Steuerkanzlei

von Binderr am 03.10.2025 16:22

Wenn du nach Jobs in einer Steuerkanzlei suchst, gibt es verschiedene Wege, um passende Angebote zu finden und dich zu orientieren. Ein guter Ausgangspunkt ist die Website einer Steuerberatung oder Kanzlei, die selbst Stellen ausschreibt – so bekommst du direkt Kontakt zu Arbeitgebern, die dich interessieren könnten. Als Beispiel kann ich ingotax nennen, die regelmäßig Stellen in ihrer Kanzlei posten. Wenn du möchtest, kann ich auch ein paar Plattformen nennen, auf denen Kanzleien Stellen ausschreiben, speziell in deiner Region.

Hier einmal die Webseite des Steuerberaters

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite