Suche nach Beiträgen von Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Wasserstoff Aktien kaufen

von Binderr am 20.10.2022 19:41

Kann mir jemand hier helfen, wo ich am besten Wasserstoff Aktien kaufen kann? Wie handelt ihr Wasserstoff-Aktien denn?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Suche Schutzhülle für Sonnenschirme

von Binderr am 20.10.2022 19:09

Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute Schutzhüllen für Sonnenschirme finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich sowas im Web finden und bestellen kann?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Wasser ETFs Erfahrungen

von Binderr am 19.10.2022 19:18

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ETF Erfahrungen im Web finden kannst? Ich habe nach Wasser ETFs gesucht und auch wie man Wasser ETFs kaufen kann und welche.

Also mir hat da die Seite ETF Nachrichten echt weitergeholfen, dort kann man sich echt gut nicht nur über ETFs informieren lassen, sondern auch über Aktien, NFTs, Bitcoin und mehr. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und hoffe, dass ich euch da bisschen auch eine Hilfe war. Also viel Glück noch mit der Investition.

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Punktesystem

von Binderr am 19.10.2022 19:16

Das finde ich super so!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Freundin Creme schenken?

von Binderr am 14.01.2022 22:12

Meine Freundin hat Probleme mit der Augenpartie. Also daher habe ich gedacht ihr eine Salbe dazu zu schenken. Was denkt ihr über die Idee? Habt ihr Tipps, wo ich eine gute Salbe dazu finden kann? :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite