Suche nach Beiträgen von Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Walzenstühle gebraucht bestellen

von Binderr am 29.05.2023 22:06

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web Walzenstühle bestellen kann? Kennt jemand einen guten Onlineshop vielleicht?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Jobsuche Wien

von Binderr am 12.05.2023 00:44

Gruß an dich :)

 

Eigentlich kann man sich verschiedene Jobs im Web finden.

Natürlich muss aber auch jeder für sich entscheiden, was er arbeiten will und wo er sich bewerben will.
Unterschiedliche Seiten habe ich auch gefunden.
Aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen.

Interessante Jobs habe ich hier gefunden und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Auf paar Stellenangebote habe ich mich dann auch beworben, da warte ich noch auf die Rückmeldungen.
Bin aber wirklich guter Dinge, dass ich da wenigstens eine positive Antwort bekomme.
Gucke dich doch auch einfach dort mal um :)

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Pilates Kurse finden

von Binderr am 05.05.2023 13:28

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich in meiner Umgebung Kurse für Pilates finden kann?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Sofortkredit finden

von Binderr am 03.05.2023 22:23

Oh wow, das hört sich ja echt gut an :)
Gucke ich mir auch mal in aller Ruhe an.

Danke dir!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Sofortkredit finden

von Binderr am 03.05.2023 21:48

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich den einen oder anderen Tipp brauche. Es geht darum, dass ich nach einem Anbieter für einen Sofortkredit suche. Momentan bin ich in einer finanziell schwierigen Situation. Aus dem Grund muss ich das auch irgendwie überbrücken.
Jedenfalls habe ich mich auch schon mal im Web umgeschaut und habe dabei auch gute Seiten gefunden, doch ich kann irgendwie auch nicht einschätzen, was seriös und weniger seriös ist.

Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende.
Wer kann mir einen guten Anbieter nennen und wo gucke ich mich um?

Danke!

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Lieben lernen?

von Binderr am 03.05.2023 16:24

Gruß an dich, 

es gibt verschiedene Tipps, wenn es um das Thema Liebe und Selbstliebe geht. Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online umgesehen habe.
Auch zum Thema geliebt werden habe ich mich informiert und habe auch echt gute Anhaltspunkte finden können. 
Wenn du also willst, kannst du dich auch zu den positiven Affirmationen informieren.

In meinem Fall ist es auch so, dass es mir geholfen hat. 
Aber sicherlich geht jeder anders damit um. 

Hoffentlich ist es so, dass es dir helfen konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2023 16:24.

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

YT Klicks kaufen

von Binderr am 18.04.2023 17:20

Wie man sehen kann, möchte ich mich etwas zum Thema YouTube Klicks informieren. 
Was sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Fragen zum App "Homepage"

von Binderr am 18.04.2023 14:11

Das finde ich top

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Suche Rezept für Chili con Carne

von Binderr am 17.04.2023 15:37

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn ein leckeres Rezept für Chili con Carne finden kann? Kann mir jemand hier helfen, wo ich sowas im Web finden kann? Gibt es da einige gute Tipps dazu, wo ich einige gute und leckere Rezepte finden kann?

LG

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Mystische Geschichten

von Binderr am 06.04.2023 15:53

Servus, 

ich möchte da gerne meine Erfahrungen nennen. Ich lese nämlich auch gerne und lese auch verschiedene Kategorien. 
Da habe ich mich zum Bsp auch informiert und habe die Legende des Krinumbelus gefunden.
Krinumbelus ist eine Legende, über ein mythisches Wesen, welches das Gleichgewicht zwischen dem Guten & dem Bösen bewahrt und für Ordnung sorgt.
Ich finde das echt mega interessant und ich muss auch sagen, dass man sich da nicht satt lesen kann  
Wenn du also auch auf sowas stehst, kannst du dir das auch anschauen.

Ich habe dir auch die Legende oben mal verlinkt, es wird dir sicherlich gut gefallen.

Lieben Gruß!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite