Search for posts by Binderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last Search found 105 matches:


Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Gardinenstoffe kaufen

from Binderr on 04/04/2023 07:08 PM

Servus!

Zunächst einmal ist es wichtig, die Größe deines Fensters zu kennen, damit du die richtige Menge an Stoff kaufen kannst. Du solltest auch überlegen, welchen Stil du möchtest und welche Farben zu deiner Einrichtung passen.

Beim Kauf von Gardinenstoffen solltest du auf Qualität achten. Achte darauf, dass der Stoff langlebig und pflegeleicht ist. Es ist auch eine gute Idee, zu prüfen, ob der Stoff Licht blockiert, wenn du Verdunklungsgardinen möchtest.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Preis. Du solltest ein Budget festlegen und sicherstellen, dass der von dir gewählte Stoff in diesem Budget liegt.

Zusammenfassend: Beachte die Größe deines Fensters, den Stil und die Farben, achte auf Qualität und Preis, bevor du dich für einen Gardinenstoff entscheidest.
Ich zum Bsp habe mich auf der Seite https://www.stoff4you.de/Gardinen-Vorhangstoffe/Meterware-Gardinenstoffe/Gardinen-transparent/Voile-Pustebluemchen.html umgeguckt und habe da auch echt gute Stoffe gefunden. 

Die liefern wirklich schnell und ich muss sagen, dass auch deren Support gut ist.

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Suche Rohrreinigung in Mönchengladbach

from Binderr on 03/29/2023 10:20 AM

Wenn du nach einer Mönchengladbach Rohrreinigung suchst, kann ich dir die Seite Rohrreinigung von Frank Seeberger empfehlen. Das Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen für die Reinigung von Abfluss- und Rohrsystemen an und ist in der Region bereits seit vielen Jahren bekannt und geschätzt.

Die Arbeiter von Frank Seeberger sind erfahrene Experten auf ihrem Gebiet und können dir schnell und zuverlässig bei Problemen wie Verstopfungen oder Rohrbrüchen helfen. Das Unternehmen ist rund um die Uhr erreichbar und bietet auch einen Notdienst an. Auf der Website von Frank Seeberger findest du weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und kannst ganz einfach Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren. 

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Von wem SEO Texte schreiben lassen?

from Binderr on 03/29/2023 10:17 AM

Danke vielamals, hast mir bei der Suche da echt weitergeholfen.

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Wo Gesichtsbehandlung in Berlin machen lassen?

from Binderr on 03/27/2023 05:25 PM

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn in Berlin eine Gesichtsbehandlunge machen lassen kann? Was könnt ihr da denn empfehlen?

LG

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Walkie Talkie kaufen

from Binderr on 03/22/2023 03:17 PM

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, worauf ich beim Kauf eines Walkie-Talkies achten muss? 

Mein Sohn ist bei den Pfadfindern und die machen bald einen Ausflug. Der wird 3 Tage dauern. Da steht dann auch auf der Liste, dass die ein Walkie-Talkie haben müssen. Danach suche ich nun. 
Ich weiß nicht so recht, wie ich vorgehen soll und hoffe aus dem Grund, dass mir jemand weiterhelfen kann. 
Wer hat denn Tipps, wo ich gucken kann? 

Danke euch!

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Klimaanlage finden

from Binderr on 03/21/2023 09:39 PM

Gruß an dich :) 

Hier sind einige Stichpunkte, worauf du beim Kauf einer Klimaanlage achten solltest:


-Raumgröße: Wähle eine Klimaanlage, die für den Raum geeignet ist, den du kühlen möchtest.
-Energieeffizienz: Achte auf das Energieeffizienzlabel, um sicherzustellen, dass die Klimaanlage energieeffizient ist und die Stromkosten niedrig hält.
-Lautstärke: Überprüfe, wie laut die Klimaanlage ist, insbesondere wenn du sie in einem Schlafzimmer oder einem ruhigen Raum nutzen möchtest.
-Filter: Stelle sicher, dass die Klimaanlage einen leicht zugänglichen und leicht zu reinigenden Filter hat, um eine gute Luftqualität aufrechtzuerhalten.
-Funktionalität: Prüfe, ob die Klimaanlage zusätzliche Funktionen wie eine Timer-Funktion, Fernbedienung oder Luftreinigung bietet.
-Preis: Vergleiche die Preise verschiedener Klimaanlagen und wähle eine, die deinem Budget entspricht und dennoch eine gute Qualität bietet.
-Bewertungen: Lies die Bewertungen anderer Käufer, um sicherzustellen, dass du eine Klimaanlage kaufst, die zuverlässig und langlebig ist.

Ich habe mir ein Lidl Gerät gekauft.
Kannst online auch lesen, wie gut das Gerät in Tests abschneidet und dir einen eigenen Überblick machen. Mir hat es echt geholfen und die Klimaanlage läuft echt rund.

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Tipps zum Omasex

from Binderr on 03/21/2023 12:18 AM

Servus^^

Ich bin nun eine Weile Single und möchte nun auch mal was Neues ausprobieren. Es ist so, dass ich unterschiedliche Seiten gefunden habe, wo man sich Sextreffen mit Omas ausmachen kann. Doch ich muss ehrlich sein, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Da ich aber eine seriöse Seite haben will, wollte ich zur Sicherheit hier noch einmal nachfragen und gucken, was ihr mir empfehlen würdet?!
Worauf achte ich und was sind eure Tipps an mich? 

Muss ehrlich sein, dass ich da etwas auf dem Schlauch stehe und mich freuen würde, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo gucke ich mich denn um?

Danke im Voraus!

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Immobilie in Magdeburg verkaufen?

from Binderr on 03/20/2023 05:11 PM

Wenn du deine Immobilie in Magdeburg verkaufen möchtest, solltest du auf die Expertise und Erfahrung von RE/MAX Magdeburg vertrauen. Die erfahrenen Immobilienmakler können dir bei allen Fragen rund um den Verkauf deiner Immobilie zur Seite stehen.


Von der Bewertung deines Objekts bis hin zur Vermarktung und der Durchführung von Besichtigungen, unterstützt dich das Team von RE/MAX Magdeburg.

Die Immobilienmakler von RE/MAX Magdeburg verfügen über ein umfassendes Netzwerk und können somit eine breite Käuferschaft ansprechen. Auf diese Weise erhöhst du deine Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf und erzielst möglicherweise sogar einen höheren Preis. Also diese Quelle findest du auf deren Homepage!

Reply Edited on 03/20/2023 05:11 PM.

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Von wem SEO Texte schreiben lassen?

from Binderr on 03/19/2023 11:55 AM

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, von wem ich meine SEO Texte schreiben lassen kann? Was könnt ihr da denn empfehlen?

LG

Reply

Binderr

42, male

  Streber

Posts: 157

Re: Suche Spanische Trinksprüche

from Binderr on 03/13/2023 05:16 PM

Hola! Wenn du nach spanischen Trinksprüchen suchst, empfehle ich dir den Artikel auf https://helpmag.de/spanische-trinksprueche-diese-5-saetze-muessen-sie-kennen/.

Dort findest du fünf klassische Trinksprüche, die du auf jeder Party oder in jeder Bar verwenden kannst. Zum Beispiel "¡Salud!", was so viel bedeutet wie "Prost!" oder "Zum Wohl!". Oder "Arriba, abajo, al centro, adentro!", was du vor dem Trinken sagst und dabei deinen Arm nach oben, unten, zur Mitte und dann in Richtung Mund bewegst.

Es gibt auch lustige Sprüche wie "Para todo mal, mezcal, y para todo bien, también", was übersetzt so viel heißt wie "Für alles Schlechte, Mezcal, und für alles Gute auch". Schau doch mal rein und finde deinen Lieblingsspruch für den nächsten Abend mit Freunden!

Reply Edited on 03/13/2023 05:16 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last

« Back to previous page