Suche nach Beiträgen von Funderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 301 Ergebnisse:

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Deutschkurs finden

von Funderr am 11.03.2026 17:51

Wenn du einen Deutsch‑Kurs in Frankfurt suchst, kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen, dich an eine Sprachschule zu wenden, die nicht nur Kurse anbietet, sondern dich auch gut berät, welcher Kurs für dein Sprachniveau und deine Ziele am besten passt.

Ich habe mich damals bei SBC Sprachschule informiert und war sehr zufrieden. Dort bekommst du nicht nur die klassischen Deutsch‑Kurse, sondern auch intensive Programme und gezielte Vorbereitung auf Prüfungen. Die Beratung ist persönlich, man schaut gemeinsam, welches Niveau du schon hast und welcher Kurs am besten zu dir passt. Auf der Website findest du alle Infos zu den Kursangeboten in Frankfurt: https://www.sbc-sprachschule.de/deutschkurs-frankfurt

Was ich besonders angenehm fand, war, dass die Schule maximale Flexibilität bietet und dir hilft, dich schnell zu orientieren – egal ob du Anfänger bist oder schon Grundkenntnisse hast und diese verbessern willst. Außerdem wird auf eine angenehme Lernatmosphäre geachtet, was das Lernen deutlich leichter macht.

Mein Tipp: Schau dir die Kursübersicht auf der Seite an und vereinbare am besten ein unverbindliches Beratungsgespräch, damit du den Kurs findest, der wirklich zu dir passt.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Menüschalen finden

von Funderr am 07.03.2026 13:57

Hallo zusammen!

Ich suche nach Menüschalen. Am besten Mehrweg .
Wo schaue ich mich um?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Immobilien im Chiemgau

von Funderr am 07.03.2026 13:42

Wenn du im Chiemgau nach Immobilien suchst, würde ich dir empfehlen, nicht nur auf den bekannten Immobilienportalen zu schauen, sondern auch direkt bei regionalen Bauträgern oder Projektentwicklern. Gerade in beliebten Regionen werden viele interessante Objekte direkt über solche Anbieter vermarktet, sodass man dort oft früher oder exklusiver von neuen Projekten erfährt.

Eine gute Anlaufstelle ist zum Beispiel Chiemgau Residenzen GmbH. Das Unternehmen entwickelt und vermittelt moderne Wohnimmobilien im Chiemgau und in der Umgebung des Chiemsees. Dort findest du verschiedene Neubauprojekte mit hochwertiger Ausstattung und attraktiven Lagen, sowohl für Eigennutzer als auch für Menschen, die eine Immobilie als Kapitalanlage suchen.

Am besten schaust du dir einfach einmal die aktuellen Projekte und Angebote auf der Website an. Dort bekommst du einen guten Überblick über Immobilien in der Region und kannst bei Interesse auch direkt weitere Informationen oder ein Exposé anfragen.

Gerade wenn man gezielt in dieser Region kaufen möchte, kann es sehr hilfreich sein, sich direkt bei solchen spezialisierten Anbietern umzuschauen. Oft entdeckt man dort Immobilien, die man auf den großen Portalen gar nicht oder erst später findet.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Dachfenster finden

von Funderr am 05.03.2026 09:54

Guten Tag!

Wer kann mir einen Anbieter für hochwertige Dachfenster empfehlen?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Geigenbauer finden

von Funderr am 04.03.2026 19:57

Wenn ihr einen guten Geigenbauer sucht, kann ich euch Geigenbau Trautmann wirklich empfehlen. Die Werkstatt hat einen richtig guten Ruf – nicht nur, weil dort gepflegte Instrumente und professionelle Reparaturen gemacht werden, sondern weil man dort auch eine persönliche und kompetente Beratung bekommt, egal ob man Anfänger, fortgeschrittener Spieler oder Profi ist. Auf der Seite bekommt man einen Eindruck davon, wie viel Erfahrung und Liebe zum Instrument dort steckt: von Stimmarbeit über Anpassungen bis hin zu Restaurierungen wird alles abgewickelt, was man als Geigenspieler braucht. 

Ich habe schon von mehreren Musikern gehört, dass sie dort nicht nur zufrieden mit dem Ergebnis waren, sondern sich auch wirklich gut aufgehoben fühlten, weil sich Zeit genommen wurde, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen – sei es beim Setup der Saitenlage, bei Feinjustierungen oder beim Klangeindruck. Gerade wenn man ein Instrument regelmäßig spielt, merkt man den Unterschied, wenn die Arbeit sauber und sorgfältig gemacht wird. Außerdem wird dort mit klassischen Techniken gearbeitet, was gerade bei älteren oder hochwertigen Instrumenten wichtig sein kann.

Wenn du Lust hast, mach doch einfach mal einen Termin aus oder ruf vorher kurz an und erzähl, was genau du suchst – ob es um eine Reparatur, eine Neubespielung, eine Restaurierung oder eine Beratung beim Kauf geht. Viele, die dort schon waren, sagen, dass sie mit einem besseren Klanggefühl und einem guten Gefühl aus der Werkstatt gegangen sind, und das spricht ja für sich.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Radonbelastung ermitteln

von Funderr am 27.02.2026 20:49

Hallo,

ich würde gerne die Radonbelastung in meiner Region ermitteln. Wo kann ich mich da umschauen?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Verhandlungstraining machen?

von Funderr am 26.02.2026 19:28

Servus!

ich habe mich vor einiger Zeit ebenfalls gefragt, wo man ein gutes Verhandlungstraining machen kann – gerade wenn man im Job öfter mit Kundengesprächen, Preisverhandlungen oder internen Abstimmungen zu tun hat und dabei einfach sicherer und souveräner auftreten möchte.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es oft nicht reicht, sich irgendwelche Tipps aus dem Internet rauszusuchen – wirklich nachhaltig lernt man Verhandlungsführung in einem strukturierten Training, das sowohl die Strategien als auch die praktische Anwendung abdeckt. Wichtig ist, dass ein solches Training nicht nur theoretisch ist, sondern auch praktische Übungen, Rollenspiele und Feedback beinhaltet – genau das bringt dich wirklich weiter und gibt dir Selbstvertrauen für echte Verhandlungssituationen.

Ein Anbieter, den ich mir näher angeschaut habe und der mir sehr seriös vorkam, ist Bartsch Training. Dort gibt es ein spezielles Verhandlungstraining, das genau auf diese Themen eingeht: Vorbereitung, Strategie, Argumentationsführung, Umgang mit schwierigen Situationen und natürlich auch praxisnahe Übungen. Auf der Seite kannst du dir einen guten Eindruck verschaffen, welche Inhalte im Training behandelt werden und wie der Ablauf gestaltet ist: Link

Was ich persönlich an solchen professionellen Trainings gut fand, war, dass man nicht nur „Tipps" bekommt, sondern wirklich lernt, wie Verhandlungen aufgebaut sind, welche psychologischen Prinzipien eine Rolle spielen und wie man sein eigenes Auftreten bewusst steuert. Das hilft nicht nur bei großen Preisverhandlungen mit Kunden, sondern auch bei Gesprächen im Team oder beim Führen von Mitarbeitergesprächen.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Friseur Schweinfurt

von Funderr am 25.02.2026 19:46

Hallo!

Ich suche nach einem Friseur in Schweinfurt. Wer hat eine Empfehlung?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Innendämmung

von Funderr am 25.02.2026 16:12

Hallo zusammen,

wenn ihr auf der Suche nach einem Profi für Innendämmung seid und nicht genau wisst, wo ihr anfangen sollt, kann ich euch den Anbieter PP Mayer empfehlen. Die haben auf ihrer Webseite einen eigenen Bereich zur Innendämmung, in dem erklärt wird, wie sie vorgehen und welche Leistungen sie anbieten: schau hier

Gerade bei Innendämmung ist es wichtig, dass nicht nur das Material stimmt, sondern auch die Planung und Ausführung fachgerecht gemacht werden, damit später keine Feuchtigkeitsprobleme oder Schimmel entstehen. Bei PP Mayer bekommt ihr eine Vorstellung davon, wie sie solche Projekte angehen, welche Systeme sie nutzen und wie sie dabei auf unterschiedliche Wand‑ und Gebäudesituationen eingehen.

Schaut euch dort am besten mal um, holt euch ein Angebot und lasst euch beraten, welche Lösung für eure Wände am besten passt. Wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Innendämm‑Profi gemacht hat oder Tipps zur Auswahl geben kann – zum Beispiel worauf man bei der Beratung achten sollte oder was gute Kriterien für ein Angebot sind – dann teilt das doch gern!

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Wo einen Zahnarzt finden?

von Funderr am 22.02.2026 14:23

Servus!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Zahnarzt in Starnberg?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite