Suche nach Beiträgen von Funderr

Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Profi im Arbeitsrecht in Frankfurt

von Funderr am 13.05.2026 21:35

Hallo zusammen,

wenn du dich über Arbeitsrecht in Frankfurt informieren möchtest oder gerade Unterstützung bei einer konkreten arbeitsrechtlichen Frage suchst, ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich an einen spezialisierten Fachanwalt für Arbeitsrecht zu wenden. Gerade bei Themen wie Kündigung, Abmahnung, Aufhebungsvertrag oder Streitigkeiten im Job ist die rechtliche Lage oft komplex und mit kurzen Fristen verbunden, sodass eine schnelle und fundierte Beratung wichtig ist.
In Frankfurt gibt es mehrere Kanzleien, die sich ausschließlich auf Arbeitsrecht spezialisiert haben und sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber vertreten. Dort bekommst du in der Regel eine erste Einschätzung deiner Situation und kannst klären, welche Schritte in deinem Fall sinnvoll sind, zum Beispiel ob eine Kündigung angreifbar ist oder welche Ansprüche bestehen könnten.
Ich bin bei meiner Suche auf eine Kanzlei gestoßen, die genau solche arbeitsrechtlichen Themen in Frankfurt betreut und sich auf diesen Bereich spezialisiert hat: https://kruthoffer-kanzlei.de/rechtsgebiete/arbeitsrecht-frankfurt/

Vielleicht hilft dir das bei deiner Orientierung weiter 👍

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Bar in Frankfurt

von Funderr am 11.05.2026 19:46

Hey!

Ich suche nach einer guten Bar in Frankfurt. Welche könnt ihr empfehlen?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Bäckerei Chemnitz

von Funderr am 11.05.2026 17:44

Hallo zusammen,

wenn du in Chemnitz einen guten Bäcker suchst, hast du tatsächlich einige wirklich solide Möglichkeiten, je nachdem, worauf du Wert legst. In der Stadt gibt es sowohl klassische Handwerksbäckereien als auch modernere Betriebe, die etwas mehr Auswahl und neue Ideen im Sortiment haben.

Viele schwören zum Beispiel auf traditionelle Bäckereien, weil dort noch richtig handwerklich gearbeitet wird und die Brötchen oder Brote oft besonders frisch und aromatisch sind. Andere achten eher auf Vielfalt oder besondere Spezialitäten wie Dinkelprodukte, süße Teilchen oder saisonale Angebote, die nicht überall zu finden sind.

Eine Bäckerei, die in dem Zusammenhang immer wieder genannt wird, ist die Bäckerei Groschupf. Dort bekommst du klassisches Bäckerhandwerk mit einer großen Auswahl an Backwaren, und viele Kunden loben besonders die Frische und Qualität der Produkte.

Hier kannst du dir das einmal anschauen: diese Seite

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Finanzberatung finden

von Funderr am 08.05.2026 21:18

Guten Abend!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einer Finanzberatung suche. Am besten in oder um Regensburg.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Wo eine Physio finden?

von Funderr am 06.05.2026 19:31

Wenn du eine Physiotherapie suchst, ist es wichtig, nicht einfach die nächstbeste Praxis zu wählen, sondern ein paar grundlegende Dinge zu beachten, damit die Behandlung wirklich sinnvoll und wirksam ist. Entscheidend ist zuerst, dass die Therapeutinnen und Therapeuten gut ausgebildet sind und sich Zeit für eine gründliche Untersuchung nehmen. Eine gute Physiotherapie beginnt nicht sofort mit der Behandlung, sondern mit einer klaren Analyse deiner Beschwerden und einem verständlichen Therapieplan.

Ebenso wichtig ist, dass dir nicht nur passive Anwendungen angeboten werden, sondern dass du auch aktiv eingebunden wirst. Gute Physiotherapie zeigt dir Übungen und Strategien, die du selbst im Alltag umsetzen kannst, damit sich deine Beschwerden langfristig verbessern. Auch die Kommunikation spielt eine große Rolle. Du solltest dich ernst genommen fühlen und jederzeit Fragen stellen können, ohne das Gefühl zu haben, unter Druck zu stehen.

Darüber hinaus ist die Atmosphäre in der Praxis entscheidend. Wenn du dich wohlfühlst und Vertrauen hast, fällt die Behandlung meist deutlich leichter und ist auch erfolgreicher. Gute Organisation, verlässliche Termine und eine klare Struktur sind ebenfalls ein Zeichen für Qualität.

Wenn du dich genauer informieren oder eine Praxis anschauen möchtest, kannst du dich hier orientieren: im Web

Am Ende ist oft der erste Eindruck entscheidend, denn wenn die Chemie stimmt und du dich gut betreut fühlst, bist du in der Regel in der richtigen Praxis.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Anbieter für Betonbohren

von Funderr am 06.05.2026 13:31

Guten Tag!

Kann mir jemand sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Anbieter für das Betonbohren?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Golfspielen lernen

von Funderr am 02.05.2026 20:08

Servus 

ich vermute, du meinst „Golf spielen lernen" – das wird oft so ähnlich geschrieben, deshalb kann ich dir dazu gut weiterhelfen.

Wenn du Golf lernen möchtest, ist der beste Einstieg normalerweise ein Schnupperkurs in einem Golfclub. Dort bekommst du in ein paar Stunden die Grundlagen gezeigt, also Griff, Stand, erster Schwung und ein Gefühl für Driving Range und Putting Green. Oft sind Leihschläger und Bälle schon dabei, sodass du nichts eigenes brauchst. Danach entscheiden viele, ob sie weitermachen wollen oder nicht.

Wichtig ist außerdem, dass du dir am Anfang nicht zu viel Druck machst. Golf ist technisch anspruchsvoll und man braucht etwas Zeit, bis der Schwung wirklich sitzt. Viele Anfänger machen den Fehler, ohne Trainer zu starten – sinnvoller ist es aber, zumindest am Anfang einen Golfpro zu haben, damit du dir keine falschen Bewegungen aneignest, die man später schwer wieder loswird.

Wenn du dich allgemein informieren oder eine passende Anlaufstelle finden möchtest, kannst du hier schauen: https://www.eurach.de/

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Geschenk für Kinder

von Funderr am 30.04.2026 23:01

Servus!

Ich bin bald auf den Geburtstag meines Neffen eingeladen. Was kann man da schenken?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Autohändler in München

von Funderr am 30.04.2026 22:46

Wenn du in München ein gutes Autohaus suchst, hast du wirklich viele Möglichkeiten, da die Auswahl dort ziemlich groß ist. Es kommt ein wenig darauf an, ob du eher einen Neu- oder Gebrauchtwagen suchst oder ob dir auch eine angeschlossene Werkstatt wichtig ist.

Eine bekannte Adresse ist zum Beispiel Autohaus München (Volvo), die sowohl Fahrzeuge verkaufen als auch Service anbieten. Auch der Auto & Service PIA Store Munich West ist recht groß aufgestellt und bietet verschiedene Marken an. Wenn du dich eher für Gebrauchtwagen interessierst, könnten Auto Tekin München oder ONUR Automobile interessant sein.

Grundsätzlich ist es in München so, dass viele Autohäuser nicht nur den Verkauf übernehmen, sondern auch direkt Wartung und Reparaturen anbieten, sodass du alles an einem Ort erledigen kannst.

Wenn du noch eine weitere Option suchst, kannst du auch mal hier schauen:
https://autohaus-brunner.de/werkstatt/autowerkstatt-muenchen/

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Wasserschaden beseitigen

von Funderr am 29.04.2026 23:21

Hi^^

Suche nach einem Profi, der Wasserschadenbeseitigungen macht. Was könnt ihr empfehlen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite