Suche nach Beiträgen von Funderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:

Funderr

32, Männlich

Profi

Bodenleger finden

von Funderr am 15.07.2026 22:09

Guten Abend, 

ich suche nach einem Bodenleger in Ingolstadt.
Wo schaue ich mich um?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Ambulante Pflege

von Funderr am 15.07.2026 21:23

Hallo zusammen, bei der Suche nach einer seriösen ambulanten Pflege würde ich vor allem auf Erfahrung, persönliche Beratung und ein gutes Betreuungskonzept achten. Wichtig ist, dass der Pflegedienst nicht nur die notwendigen Leistungen übernimmt, sondern auch auf die individuellen Bedürfnisse der pflegebedürftigen Person eingeht.

Eine gute Anlaufstelle ist zum Beispiel Lebensbaum – Soziale Hilfen. Dort werden verschiedene ambulante Leistungen angeboten, unter anderem Grundpflege, Behandlungspflege, hauswirtschaftliche Unterstützung und Betreuung. Zudem gibt es eine persönliche Beratung, um gemeinsam die passende Unterstützung zu finden. Auf der Seite (lebensbaum-werther.de)

Ich würde vor der Entscheidung auf jeden Fall ein unverbindliches Gespräch führen und schauen, ob die Chemie mit dem Pflegedienst stimmt. Gerade bei ambulanter Pflege ist Vertrauen sehr wichtig, da die Mitarbeitenden regelmäßig ins eigene Zuhause kommen.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Kanalsanierung machen

von Funderr am 15.07.2026 21:10

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich eine Kanalsanierung machen lassen kann?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Hautarzt München

von Funderr am 15.07.2026 17:11

Hallo zusammen, wenn du in München nach einem guten Hautarzt suchst, würde ich darauf achten, dass die Praxis ein breites Spektrum in der Dermatologie anbietet und auf die eigenen Beschwerden spezialisiert ist. Gerade bei Hautproblemen, Allergien oder Vorsorgeuntersuchungen ist eine gute Beratung und eine gründliche Untersuchung wichtig.

Eine Möglichkeit ist zum Beispiel das Hautarztzentrum München (DERMARTIS). Dort werden verschiedene dermatologische Leistungen angeboten, unter anderem die Behandlung von Hauterkrankungen, Allergologie und Hautkrebsvorsorge. Weitere Informationen findet ihr hier: unter der Seite

Ich würde am besten frühzeitig einen Termin vereinbaren, da Hautarzttermine in München oft gefragt sind. Bei der Auswahl lohnt es sich außerdem, auf die Lage, das Leistungsspektrum und die persönliche Beratung zu achten.

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Tierarzt bei München

von Funderr am 13.07.2026 16:35

Guten Tag!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Tierarzt bei München?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Opel Autohaus finden

von Funderr am 10.07.2026 19:04

Wenn du auf der Suche nach einem Opel Autohaus bist, würde ich dir empfehlen, auf einen Betrieb zu achten, der nicht nur den Fahrzeugverkauf anbietet, sondern auch einen guten Werkstatt- und Servicebereich hat. Gerade bei einem Opel ist es praktisch, wenn man einen festen Ansprechpartner für Wartung, Reparaturen, Ersatzteile und Beratung hat.

Eine gute Adresse ist das Autohaus Laudensack GmbH in Bad Neustadt. Dort findest du eine große Auswahl an Opel-Fahrzeugen und bekommst gleichzeitig professionelle Unterstützung rund um Service, Wartung und Reparaturen. Das Autohaus bietet unter anderem Fahrzeugverkauf, Werkstattservice und Original-Ersatzteile an, sodass man viele Anliegen direkt vor Ort erledigen lassen kann.

Ich finde besonders wichtig, dass man bei einem Autokauf oder einer Reparatur gut beraten wird und nicht das Gefühl hat, nur eine Nummer zu sein. Das Team vom Autohaus Laudensack steht für Beratung rund um Mobilität zur Verfügung und kann bei Fragen zum passenden Modell oder Service weiterhelfen.

Falls du also ein Opel Autohaus in der Region suchst, würde ich dort einfach einmal vorbeischauen oder einen Beratungstermin vereinbaren: guck hier

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Tagung Murnau

von Funderr am 09.07.2026 08:50

Guten Morgen, 

ich plane eine Tagung in Murnau.
Nur suche ich da nach einer passenden Location. Kann jemand helfen?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Verpackung für Kaffee

von Funderr am 29.06.2026 18:25

Hallo 

wenn du nach einer passenden Kaffeeverpackung suchst, gibt es mittlerweile eine ganze Reihe an Möglichkeiten – je nachdem, was dir wichtig ist. Sehr verbreitet sind zum Beispiel Standbodenbeutel, die sich gut befüllen lassen, stabil stehen und durch einen Zipper wieder verschließbar sind. Besonders praktisch ist auch, dass es Varianten mit Aromaventil gibt, damit der Kaffee frisch bleibt und Gase entweichen können, ohne dass Luft eindringt.

Daneben gibt es auch Flachbodenbeutel oder Seitenfaltenbeutel, die oft für größere Mengen oder eine etwas traditionellere Optik genutzt werden. Je nach Material kannst du außerdem zwischen Kraftpapier, Kunststoff- oder Verbundmaterialien wählen, wobei jede Variante unterschiedliche Vorteile bei Haltbarkeit, Schutz und Nachhaltigkeit hat.

Ein möglicher Ansprechpartner ist PAPKA. Dort bekommst du einen guten Überblick über die verschiedenen Kaffeeverpackungen und deren Einsatzmöglichkeiten und kannst dich gezielt zu passenden Lösungen für deinen Bedarf informieren: papka.de

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Autokran mieten

von Funderr am 26.06.2026 23:02

Servus!

Ich suche nach einigen Informationen, wo man einen Autokran mieten kann. Was sind eure Tipps?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Palliativdienst finden

von Funderr am 21.06.2026 12:43

Hallo,

bei der Suche nach einem ambulanten Palliativdienst solltest du vor allem darauf achten, dass der Anbieter Erfahrung in der palliativen Versorgung hat und individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Wichtig sind außerdem eine gute Erreichbarkeit, qualifizierte Pflegekräfte und eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Angehörigen. Gerade in dieser Lebensphase ist eine vertrauensvolle und einfühlsame Betreuung besonders wichtig.

Wenn du im Raum Schweinfurt suchst, kannst du dir die Angebote der visit Gruppe anschauen: hier

Dort werden ambulante Pflege- und Palliativleistungen angeboten, mit dem Ziel, Menschen in ihrer vertrauten Umgebung bestmöglich zu begleiten und die Lebensqualität zu erhalten. Auch Angehörige werden bei Bedarf beraten und unterstützt.

Ich würde dir empfehlen, vorab ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. So kannst du dir einen Eindruck von der Arbeitsweise machen und klären, welche Leistungen für eure individuelle Situation am besten geeignet sind.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite