Suche nach Beiträgen von Funderr

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:

Funderr

31, Männlich

Profi

Lernen für die Schule

von Funderr am 15.08.2025 16:54

Mein Neffe kommt in die 1. Klasse und ich möchte ihm gerne bisschen was an Material schenken, womit er sich gut vorbereiten kann. Was fällt euch da ein?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Hotel Oberbayern

von Funderr am 15.08.2025 16:33

Wenn du ein charmantes Hotel in Oberbayern suchst, ist Servus Gelting in Geretsried eine ausgezeichnete Wahl. Das familiengeführte Hotel kombiniert bayerische Gastfreundschaft mit modernem Komfort und bietet eine ideale Ausgangsbasis für Ausflüge in die Region. Es liegt verkehrsgünstig zwischen Wolfratshausen und Geretsried, nur etwa 40 Minuten südlich von München.

Die Zimmer sind im ländlichen Stil eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, TV und teilweise einen Balkon mit Blick auf die Umgebung. Für Familien oder Gruppen stehen großzügige Familienzimmer zur Verfügung.

Im hauseigenen Café werden regionale Spezialitäten und frisch zubereitete Gerichte serviert, ideal für ein entspanntes Frühstück oder einen gemütlichen Abend. Die freundlichen Gastgeber sorgen dafür, dass du dich wie zu Hause fühlst.

Für weitere Informationen oder Buchungen besuche die offizielle Website: externer Link

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Dacharbeiten machen lassen

von Funderr am 12.08.2025 00:09

Hi^^

Ich suche  nach einem Anbieter, bei dem ich Dacharbeiten in Auftrag geben kann. Was sind eure Tipps?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Tatortreinigung finden

von Funderr am 12.08.2025 00:00

Wenn du nach professioneller Unterstützung für die Tatortreinigung in Thüringen suchst, bietet Tatortreinigung in Thüringen spezialisierte Dienstleistungen an. Sie sind auf die fachgerechte Reinigung von Leichenfundorten, Unfallstellen und Messie-Wohnungen spezialisiert und gewährleisten dabei höchste Diskretion und Professionalität.

Das Unternehmen zeichnet sich durch zertifizierte Fachkräfte aus, die mit den notwendigen Reinigungsmethoden und -mitteln vertraut sind, um eine gründliche Desinfektion und Geruchsbeseitigung zu gewährleisten. Sie bieten zudem transparente Festpreise an, sodass du vorab genau weißt, welche Kosten auf dich zukommen.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, kannst du die Website besuchen oder direkt Kontakt aufnehmen. Dort erhältst du auch Unterstützung bei der Dokumentation für Versicherungszwecke oder Behörden.

Wenn du in Thüringen ansässig bist und professionelle Hilfe benötigst, ist Tatortreinigung in Thüringen ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner, jetzt entdecken

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Spielturm kaufen

von Funderr am 10.08.2025 15:21

Hallo^^

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Spielturm für die Kids für den Garten?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Erste Hilfe Kurs machen

von Funderr am 09.08.2025 15:22

Wenn du einen Erste Hilfe Kurs absolvieren möchtest, kann ich dir MC Help sehr empfehlen, auf dieser Seite. Dort werden professionelle und praxisnahe Schulungen angeboten, die sich sowohl für den Erwerb des Führerscheins, für betriebliche Ersthelfer als auch für Privatpersonen eignen, die ihr Wissen auffrischen wollen.

Die Kurse werden von erfahrenen und geschulten Ausbildern geleitet, die den Lernstoff leicht verständlich, anschaulich und mit vielen praktischen Beispielen vermitteln. Neben den theoretischen Grundlagen wird auch viel Wert auf praktische Übungen gelegt, damit du im Ernstfall schnell, sicher und ohne zu zögern helfen kannst.

Egal, ob du dich auf einen speziellen Anlass vorbereiten möchtest oder einfach nur mehr Sicherheit im Alltag gewinnen willst – bei MC Help findest du flexible Termine, moderne Lehrmethoden und eine angenehme Lernatmosphäre.

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Anbieter für Abbruch

von Funderr am 08.08.2025 16:04

Hallo,

wer von euch kann mir sagen, wo ich einen Anbieter für den Abbruch finden kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Schwimmbad Bau

von Funderr am 08.08.2025 15:29

Wenn es um den Schwimmbad Bau geht und du auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner bist, lohnt sich ein Blick auf FKB Schwimmbadtechnik, schau hier. Dort findest du hochwertige Techniksets für Becken sowie durchdachte Komplettlösungen, die den Bau deines Pools deutlich vereinfachen.

Egal ob du einen neuen Pool planst oder bestehende Technik modernisieren willst – FKB bietet dir passende Komponenten, fachkundige Beratung und langjährige Erfahrung im Bereich Schwimmbadtechnik. So kannst du sicher sein, dass dein Schwimmbadprojekt von Anfang an professionell umgesetzt wird.

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Wo Hanfsamen kaufen?

von Funderr am 07.08.2025 19:18

Guten Abend, 

wer von euch kann mir sagen, wo ich Hanfsamen kaufen kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Bauunternehmen finden

von Funderr am 07.08.2025 18:30

Wenn du nach einem zuverlässigen Bauunternehmen suchst, kann ich dir die Bayer Bauunternehmen GmbH sehr empfehlen. Das familiengeführte Unternehmen aus Mammendorf bei Fürstenfeldbruck überzeugt seit fast 20 Jahren mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit und einem umfassenden Leistungsspektrum – von Bauträgertätigkeit über Rohbau, schlüsselfertiges Bauen bis hin zu Sanierungsprojekten. Sie verknüpfen traditionelle Handwerkskunst mit moderner Planung und persönlicher Betreuung – perfekt für Bauvorhaben jeder Art.

Ich lege dir nahe, dich direkt auf deren Webseite umzusehen, um dich über ihre Angebote und Philosophie zu informieren: hier die Webseite

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite