Suche nach Beiträgen von Mathias

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Mathias

24, Männlich

Anfänger

Re: Möbeltransport Zürich

von Mathias am 20.02.2025 07:36

Ich hatte vor Kurzem dasselbe Problem und habe nach einem zuverlässigen Transportservice gesucht. Am Ende habe ich mich für Cahuu Möbeltransport Zürich entschieden und war wirklich zufrieden. Sie waren pünktlich, vorsichtig mit den Möbeln und das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Falls du noch suchst, hier findest du mehr Infos: https://cahuu.ch/transport/moebeltransport-zuerich/.

Antworten

Mathias

24, Männlich

Anfänger

Re: Ensa Mental Health First Aid

von Mathias am 20.02.2025 05:54

Yes, Mental Health First Aid is definitely worth it! It helps you recognize early signs of mental health issues and respond appropriately. Unlike traditional first aid, which focuses on physical health, this training equips you to support colleagues, friends, or family members struggling with mental health challenges. If you're looking for a solid program, I highly recommend the Ensa Mental Health First Aid course from Progressive Coaching – it's evidence-based and widely recognized.

More info here: https://progressive-coaching.ch/ensa-mental-health-first-aid/.

Antworten

Mathias

24, Männlich

Anfänger

Re: Hochwertiges Catering in Zürich für Event gesucht – Empfehlungen?

von Mathias am 04.02.2025 12:46

Hey, ich kann dir Onda Catering empfehlen!

Die bieten in Zürich exzellentes Catering mit viel Liebe zum Detail – sowohl geschmacklich als auch optisch. Eine Freundin hat sie für ein Event gebucht und war begeistert: frische Zutaten, kreative Menüs und ein super professioneller Service. Besonders toll fand sie, dass das Team individuelle Wünsche perfekt umgesetzt hat.

Falls du also auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Catering-Service bist, lohnt es sich, Onda Catering mal anzuschauen! 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite