Suche nach Beiträgen von Skyflyhigh
-
Stabiler und bezahlbarer Zaun für mein Grundstück gesucht (1 Antwort)
28.07.2026 09:17, von Skyflyhigh -
Tierarzt in Rosenheim (1 Antwort)
25.07.2026 21:02, von Binderr -
Karpfenfutter kaufen (1 Antwort)
25.07.2026 20:47, von Funderr -
Ferienhof in Oberbayern (1 Antwort)
25.07.2026 16:28, von Binderr -
Welches Spray eignet sich für Markierungen auf verschiedenen Untergründen? (1 Antwort)
25.07.2026 09:56, von Cloudy -
Anbieter für Veranstaltungstechnik (1 Antwort)
24.07.2026 18:06, von Funderr -
Anbieter für Blechverarbeitung (1 Antwort)
24.07.2026 17:31, von Binderr -
IT Beratung Krefeld (1 Antwort)
23.07.2026 22:31, von Funderr -
Bauunternehmen in Rosenheim (1 Antwort)
23.07.2026 22:10, von Binderr -
RACK Technologie und Monitore (1 Antwort)
23.07.2026 20:41, von Funderr
-
Moderatoren gesucht (18 Antworten)
07.07.2011 00:18, von Rocky -
Kummerecke (14 Antworten)
21.11.2009 05:40, von floju -
Deine Lieblingsband oder Interpreten. (14 Antworten)
27.05.2018 21:05, von support -
Benny Herd (13 Antworten)
14.01.2010 15:28, von BenniFreak -
Musikchat (12 Antworten)
23.02.2010 21:04, von Engel1962 -
Aussehen (11 Antworten)
07.10.2010 18:16, von jEnNyNeIkI -
welche Musik höhrt Ihr? (9 Antworten)
25.10.2016 17:34, von Pinki -
Musik (9 Antworten)
18.09.2009 13:17, von Jamain -
Benny Kieckhäben (9 Antworten)
28.01.2023 11:40, von norm2i -
Fragen (6 Antworten)
10.09.2009 19:59, von floju
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 293 Ergebnisse:
Re: Stabiler und bezahlbarer Zaun für mein Grundstück gesucht
von Skyflyhigh am 28.07.2026 09:17Für mein Projekt würde ich mir das Angebot unter zaundirekt.de/zaeune/doppelstabmattenzaun genauer ansehen.
Dort lässt sich ein günstiger Metallzaun als Doppelstabmattenzaun in verschiedenen Höhen, Farben und Drahtstärken auswählen.
Für eine normale private Grundstücksbegrenzung dürfte die Ausführung 6/5/6 in vielen Fällen ausreichen, während 8/6/8 für höhere Belastungen gedacht ist.
Praktisch finde ich die angebotenen Komplettsets, weil darin Matten, Pfosten, Befestigungsmaterial und auf Wunsch weiteres Zubehör aufeinander abgestimmt sind.
Über den Konfigurator kann ich Zaunlänge, Höhe, Farbe und Drahtstärke festlegen und dabei den Gesamtpreis direkt vergleichen.
Falls ich mehr Privatsphäre möchte, lassen sich später Sichtschutzstreifen durch die offenen Gittermatten flechten.
Vor der Bestellung würde ich genau prüfen, ob die Pfosten einbetoniert oder auf einem vorhandenen Fundament aufgedübelt werden sollen.
Wenn der Untergrund geeignet ist und ich sorgfältig messe, könnte ich durch die Eigenmontage zusätzlich einen erheblichen Teil der Kosten sparen.
Welches Spray eignet sich für Markierungen auf verschiedenen Untergründen?
von Skyflyhigh am 25.07.2026 09:13Für ein bevorstehendes Projekt muss ich mehrere Bereiche auf Asphalt, Beton und teilweise auch auf Erde kennzeichnen. Einige Linien werden nur wenige Wochen benötigt, andere sollen dagegen über mehrere Monate gut sichtbar bleiben. Da die Flächen zum Teil durch Fahrzeuge und Witterung beansprucht werden, bin ich bei der Produktauswahl noch unsicher.
Welches Markierungsspray würdet ihr mir für temporäre und länger haltbare Kennzeichnungen empfehlen, und worauf sollte ich beim Untergrund sowie bei der Farbwahl achten?
Re: Kostenlosen Demo-Modus für einen abwechslungsreichen Hai-Slot gesucht
von Skyflyhigh am 23.07.2026 14:42Eine Möglichkeit ist die Razor Shark demo bei lapalingo, für deren Nutzung laut Anbieter ein registriertes Spielerkonto erforderlich ist. Das Spiel stammt von Push Gaming und verwendet ein Raster mit fünf Walzen, vier Reihen und 20 Gewinnlinien. Im kostenlosen Modus sollen sämtliche Spielfunktionen ohne den Einsatz von Echtgeld ausprobiert werden können.
Besonders auffällig sind die gestapelten Algen-Symbole, die beim Nudge-and-Reveal-Feature zufällige Gewinn- oder Bonussymbole freilegen. Goldene Haie können außerdem Multiplikatoren, Wild-Symbole oder Scatter hervorbringen und dadurch die Freispielrunde auslösen. Der angegebene RTP liegt bei 94,06 Prozent, während die Einsätze im Echtgeldmodus zwischen 0,10 und 2 Euro pro Runde liegen.
Da Razor Shark als Spiel mit hoher Volatilität beschrieben wird, können größere Gewinne vergleichsweise selten auftreten. Ich würde deshalb zunächst ausschließlich die kostenlose Version testen und bei einem späteren Echtgeldspiel ein festes Budget sowie klare Zeitgrenzen einhalten.
Angel-Slot erst kostenlos testen oder direkt mit kleinem Einsatz spielen?
von Skyflyhigh am 22.07.2026 08:48Das farbenfrohe Angelthema eines bestimmten Spielautomaten spricht mich an, vor allem wegen der Geldfische und der verschiedenen Zusatzfunktionen. Gleichzeitig kann ich noch nicht einschätzen, wie häufig die interessante Bonusrunde überhaupt erscheint. Bevor ich dafür echtes Geld verwende, würde ich gern zunächst die Spielmechanik kennenlernen. Wie kann ich den Slot kostenlos ausprobieren, und welche Besonderheiten sollte ich dabei genauer beobachten?
Re: Sollte ich vor meinem PKV-Antrag eine anonyme Risikovoranfrage stellen?
von Skyflyhigh am 20.07.2026 14:24In meinem Fall wäre eine anonyme Risikovoranfrage sinnvoll, weil damit verschiedene Versicherer dieselben Gesundheitsangaben vorläufig beurteilen können. Dafür sollte ich zunächst Patientenakten, Diagnosen, Behandlungszeiträume und Angaben zum aktuellen Gesundheitszustand zusammentragen. Eine präzise Aufbereitung kann helfen, Rückfragen und Missverständnisse bei der Risikoprüfung zu reduzieren.
Informationen zum Ablauf bietet der Beitrag über die anonyme Risikovoranfrage zur PKV von https://www.ufkb.de/blog/anonyme-risikovoranfrage-pkv. Dort wird erläutert, wie anonymisierte Gesundheitsdaten an ausgewählte Versicherer übermittelt und deren Einschätzungen verglichen werden können. Wichtig bleibt, dass eine Voranfrage noch kein endgültiger Versicherungsvertrag ist und der spätere Antrag vollständig sowie wahrheitsgemäß ausgefüllt werden muss.
Ich würde mir sämtliche Ergebnisse, möglichen Risikozuschläge und Leistungsausschlüsse schriftlich erläutern lassen. So kann ich die Angebote nicht nur nach dem Beitrag, sondern auch nach Leistungsumfang und langfristigen Folgen vergleichen.
Wo kann ich meine eigenen Fotos als persönliche Geschenke gestalten lassen?
von Skyflyhigh am 18.07.2026 10:07Ich habe in letzter Zeit viele private Bilder gesammelt und möchte einige davon nicht nur digital speichern, sondern als schöne Erinnerungsstücke gestalten. Besonders interessieren mich Produkte, die ich mit eigenen Fotos und Texten personalisieren kann, weil ich damit individuelle Geschenke für Familie und Freunde erstellen möchte. Gleichzeitig suche ich nach einem Anbieter, bei dem die Gestaltung einfach funktioniert und die Auswahl an Produkten groß genug ist.
Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Fotos auf verschiedene Produkte drucken zu lassen und persönliche Erinnerungen kreativ umzusetzen?
Re: Wie bekomme ich schnell Hilfe, wenn ich mich ausgesperrt habe?
von Skyflyhigh am 14.07.2026 10:42Für meinen Notfall würde ich mich an den Schlüsseldienst 24 im Bezirk Hermagor wenden. Unter https://www.schluesseldienst-24.net/bezirk-hermagor.html beschreibt der Anbieter seinen rund um die Uhr erreichbaren Schlüsselnotdienst. Nach eigenen Angaben sollen ortsansässige Monteure normalerweise innerhalb von 20 bis 30 Minuten vor Ort sein. Besonders wichtig finde ich, dass zugefallene Türen in mehr als 90 Prozent der Fälle ohne Beschädigung geöffnet werden sollen.
Bei einem verlorenen oder abgebrochenen Schlüssel kann laut Anbieter außerdem ein Schlosswechsel durchgeführt werden. Ergänzend werden Beratungen und Installationen zum Einbruchschutz angeboten, etwa mit geeigneten Schlössern, Sicherheitsglas oder Alarmanlagen. Vor der Beauftragung würde ich telefonisch einen verbindlichen Gesamtpreis einschließlich Anfahrt, Nacht- oder Feiertagszuschlägen und möglicher Materialkosten erfragen. So kann ich in der Stresssituation besser einschätzen, welche Leistung notwendig ist und mit welchen Kosten ich rechnen muss.
Wo kann ich in Frankfurt außergewöhnliches Indoor-Minigolf spielen?
von Skyflyhigh am 13.07.2026 08:51Ich suche für einen gemeinsamen Ausflug mit Freunden nach einer Aktivität, die etwas abwechslungsreicher als klassisches Minigolf ist. Besonders wichtig ist mir, dass wir unabhängig vom Wetter spielen können und die Location auch für eine größere Gruppe geeignet ist. Eine besondere Gestaltung mit Licht, Musik oder ungewöhnlichen Themenwelten würde den Ausflug für mich noch interessanter machen.
Wo kann ich in Frankfurt ein außergewöhnliches Minigolf-Erlebnis mit kreativen Bahnen und besonderen Effekten buchen?
Re: Woran merke ich, ob ich mein Hobby wirklich in ein kleines Unternehmen umwandeln sollte?
von Skyflyhigh am 10.07.2026 10:04Ich würde an meiner Stelle zuerst prüfen, ob aus einzelnen Anfragen bereits regelmäßig echte Aufträge oder Verkäufe entstehen.
Außerdem wäre für mich entscheidend, ob Menschen auch dann bereit sind zu zahlen, wenn ich meine Preise realistisch inklusive Material, Zeit und Nebenkosten kalkuliere.
Einen hilfreichen Überblick zu genau dieser Frage habe ich im Beitrag „Vom Hobby zum Unternehmen: Wann sich der Schritt lohnen kann" auf Unternehmeratlas gefunden: https://unternehmeratlas.de/vom-hobby-zum-unternehmen-wann-sich-der-schritt-lohnen-kann/
Dort wird unter anderem beschrieben, dass wiederkehrende Nachfrage, planbare Abläufe und eine realistische Kalkulation wichtige Hinweise darauf sein können, dass ein Hobby bereits unternehmerisches Potenzial hat.
Ich fand auch den Gedanken sinnvoll, zunächst im Nebenerwerb zu starten, um das Modell ohne zu großes finanzielles Risiko im Alltag zu testen.
Für mich wäre außerdem wichtig, rechtliche und steuerliche Fragen nicht erst dann anzugehen, wenn schon regelmäßig Geld hereinkommt.
Gerade Themen wie Gewerbeanmeldung, Kleinunternehmerregelung, Versicherung und Zeitaufwand sollte man meiner Meinung nach früh prüfen, damit aus der Freude am Hobby kein chaotischer Fehlstart wird.
Wenn ich merken würde, dass mein Hobby nicht nur Spaß macht, sondern sich auch organisatorisch und finanziell dauerhaft tragen könnte, wäre das für mich ein klares Zeichen, den nächsten Schritt ernsthaft zu planen.
Welches Nassfutter passt zu meinem Hund?
von Skyflyhigh am 10.07.2026 07:44Ich möchte meinen Hund künftig bewusster ernähren und dabei stärker auf natürliche Zutaten und eine gute Verträglichkeit achten. Besonders wichtig sind mir ein hoher Fleischanteil, möglichst wenig unnötige Zusätze und eine Auswahl, die zu den individuellen Bedürfnissen meines Hundes passt. Da ich noch nicht genau weiß, welche Sorte er am besten verträgt und gerne frisst, suche ich nach einer Möglichkeit, verschiedene Varianten miteinander zu vergleichen. Welches Nassfutter würdet ihr mir persönlich empfehlen, wenn ich Wert auf natürliche Zutaten und eine gute Auswahl lege?

Antworten