Suche nach einem langlebigen und ansprechenden Boden für meinen Wohnraum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ether

34, Weiblich

  Halbprofi

Beiträge: 26

Suche nach einem langlebigen und ansprechenden Boden für meinen Wohnraum

von Ether am 13.09.2023 15:01

Hallo liebe DIY-Community! Hat jemand von euch einen Tipp, welchen Fußboden ich in meinem neuen Wohnzimmer verlegen sollte? Ich habe zwei Katzen und möchte, dass der Boden leicht zu reinigen ist und dabei noch schick aussieht. Welcher Boden erfüllt all diese Kriterien und ist gleichzeitig noch bezahlbar?

Antworten

Herbert

43, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 27

Re: Suche nach einem langlebigen und ansprechenden Boden für meinen Wohnraum

von Herbert am 25.09.2023 00:44

Lieber Fragesteller,

 

es freut mich, dass du so viel Wert auf einen tollen Bodenbelag legst. Bei meinen letzten DIY-Projekten bin ich immer wieder über Vinyl-Bodenbeläge gestolpert. Warum? Sie kombinieren das Beste aus zwei Welten: Ästhetik und Praktikabilität. Vinylböden sind robust, wasserfest und hygienisch, was sie besonders pflegeleicht macht - ein wahrer Vorteil, wenn man Haustiere hat. Du findest eine große Auswahl an Designs, egal ob Stein- oder Holzoptik, und das zu einem fairen Preis. Bei "Vinylboden Outlet" kannst du sogar kostenlose Muster bestellen und sie vor Ort ausprobieren. Die Montage ist unkompliziert und die Verlegung geht zügig. Außerdem sind sie fußwarm und dämpfen den Schall. Du solltest definitiv in Betracht ziehen, Vinyl für dein Wohnzimmer zu wählen. Es könnte genau das sein, wonach du suchst!

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2023 00:44.

« zurück zum Forum