Suche nach Pflegebett

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serijak
Gelöschter Benutzer

Suche nach Pflegebett

von Serijak am 15.12.2021 19:33

Moin alle,

 

seit kurzem ist meine Oma ein Pflegefall und wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Pflegebett für sie. Weiß jemand hier, wo wir ein gutes finden können?

Antworten

Tiker
Gelöschter Benutzer

Re: Suche nach Pflegebett

von Tiker am 16.12.2021 07:43

Heyy!!

wie ist es denn bisher mit deiner Suche nach einem Pflegebett gelaufen? Konntest du schon etwas online finden.

Also ich habe Erfahrung in diesem Bereich und vielleicht kann ich dir mit einem coolen Tipp helfen.

Ich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie, meine Oma ist ein Pflegefall und als wir ein Bett für sie gesucht haben, haben wir eines gefunden unter https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/.

Die haben ein wirklich großes Angebot und ich kann dir nur empfehlen mal auf deren Seite zu schauen!

Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst davon überzeugt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2021 07:44.

Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 117

Re: Suche nach Pflegebett

von Funderr am 18.01.2022 11:33

Ein gutes Pflegebett gefunden? :)

Antworten

Herbert

42, Männlich

  Stammuser

Beiträge: 21

Re: Suche nach Pflegebett

von Herbert am 21.02.2023 17:38

Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Oma ein Pflegefall geworden ist. Bei der Suche nach einem neuen Pflegebett gibt es eine Vielzahl von Optionen, die je nach individuellem Bedarf in Betracht gezogen werden sollten. Eine Möglichkeit, die zusätzlichen Komfort und Unterstützung bieten kann, sind Badekissen. Diese können in der Badewanne verwendet werden und bieten eine gepolsterte und rutschfeste Unterlage, um ein angenehmes Bad zu ermöglichen. Prima Aktiv bietet eine breite Auswahl an Badeprodukten, einschließlich Badekissen, die sich ideal für ältere oder pflegebedürftige Menschen eignen. Diese Kissen sind einfach zu installieren und können durch eine Saugnapfbefestigung stabil in der Wanne platziert werden. Sie können dabei helfen, das Gleichgewicht und die Stabilität zu verbessern und somit das Risiko von Stürzen oder Verletzungen zu reduzieren. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Pflegebett sind, empfehle ich Ihnen, die Webseite von Prima Aktiv zu besuchen. Dort finden Sie nicht nur Badekissen, sondern auch eine große Auswahl an anderen hilfreichen Produkten, die Ihre Oma unterstützen und ihr mehr Komfort im Alltag bieten können. Von Pflegebetten bis hin zu Aufstehhilfen, das Sortiment ist umfangreich und kann den Bedürfnissen Ihrer Oma gerecht werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2023 17:38.

« zurück zum Forum