Tipps und Empfehlungen für den Kauf einer Wohnung in Kroatien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CrazyMakaro...

59, Männlich

  Novice

Beiträge: 6

Tipps und Empfehlungen für den Kauf einer Wohnung in Kroatien

von CrazyMakaroshka am 26.06.2024 11:38

Hallo zusammen! Ich habe vor, eine Wohnung in Kroatien zu kaufen, und suche nach Tipps und Empfehlungen. Welche Städte oder Regionen sind besonders empfehlenswert für den Kauf? Gibt es spezifische Dinge, auf die man achten sollte?

Antworten

linakobj

43, Weiblich

  Novice

Beiträge: 6

Re: Tipps und Empfehlungen für den Kauf einer Wohnung in Kroatien

von linakobj am 26.06.2024 11:40

Hallo! Wenn du eine Wohnung in Kroatien kaufen möchtest, kann ich dir die Website wärmstens empfehlen https://www.adrionika.com/de/wohnung-kaufen-kroatien Dort findest du eine große Auswahl an Wohnungen zum Verkauf in verschiedenen Teilen des Landes. Der Vorteil dieser Seite ist, dass du auf einen Blick Preise, Fotos und detaillierte Beschreibungen der Immobilien sehen kannst. Sie hat mir sehr geholfen, meine Auswahl einzugrenzen und die perfekte Wohnung zu finden

Antworten

CrazyMakaro...

59, Männlich

  Novice

Beiträge: 6

Re: Tipps und Empfehlungen für den Kauf einer Wohnung in Kroatien

von CrazyMakaroshka am 26.06.2024 11:41

Danke für den Tipp! Die Website sieht wirklich hilfreich aus. Gibt es bestimmte Regionen oder Städte in Kroatien, die du besonders empfehlen würdest? Und wie sieht es mit den Kosten für Nebenkosten und Steuern beim Kauf aus?

Antworten

« zurück zum Forum