USB-Stick wird nicht erkannt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

USB-Stick wird nicht erkannt

von Kepec am 18.01.2024 09:05

Mein USB-Stick wird plötzlich nicht mehr erkannt. Hat jemand ähnliche Probleme erlebt und erfolgreich gelöst? Welche Schritte kann ich unternehmen, um den Stick wiederzubeleben, und gibt es spezielle Software, die bei der Wiederherstellung von Daten helfen kann?

Antworten

robba

29, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 3

Re: USB-Stick wird nicht erkannt

von robba am 18.01.2024 11:37

Hey, ich hab zwar keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe im Internet einige Tipps gefunden, die dir vielleicht helfen könnten. Zuerst solltest du überprüfen, ob der USB-Stick an einem anderen Computer erkannt wird. Manchmal ist es einfach ein Problem mit dem Port oder dem Treiber. Falls das nicht funktioniert, gibt es spezielle Software zur Datenwiederherstellung. Ich bin auf eine hilfreiche Seite gestoßen, die genau dieses Problem behandelt: USB wird nicht erkannt. Die bieten auch Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du vorgehen kannst. Viel Erfolg!

Antworten

« zurück zum Forum