Wo kann man guten Peeling bekommen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kepec

30, Männlich

  Halbprofi

Beiträge: 52

Wo kann man guten Peeling bekommen?

von Kepec am 30.11.2023 20:22

Hallo Beauty-Community! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem wirksamen Peeling. Meine Haut neigt zu Trockenheit, aber ich möchte auch nicht auf die gründliche Reinigung verzichten. Habt ihr Produkte, die beides vereinen? Lasst mich wissen, was eure Go-to-Peelings sind!

Antworten

norm2i
Gelöschter Benutzer

Re: Wo kann man guten Peeling bekommen?

von norm2i am 30.11.2023 21:29

Hey! Super, dass du dich für Peelings interessierst, vor allem, wenn du trockene Haut hast. Ich habe im Internet gelesen, dass es wichtig ist, ein Produkt zu wählen, das nicht zu aggressiv ist. Auf der Seite easetic.de gibt es eine tolle Auswahl an Peelings, die speziell für unterschiedliche Hauttypen, inklusive trockener Haut, geeignet sind.

Sie bieten eine Kombination aus gründlicher Reinigung und Pflege, ohne die Haut zu irritieren. Für mehr Infos zu den einzelnen Produkten und ihren Inhaltsstoffen schau einfach dort vorbei. Hoffentlich findest du ein Peeling, das perfekt zu deiner Haut passt!

Antworten

« zurück zum Forum