lustiges

Funvideos:

ACHTUNG!!! Die Polizei bittet um eure Mithilfe. Gesucht wird die unten abgebildete Person. Sie wird verdächtigt diese bekloppte Webseite erstellt zu haben.

         

 


  • Uploadfilter: Heldenhafte EU-Parlamentarier knicken nicht vor mächtiger Bürgerlobby ein
    Uhr
    Straßburg (dpo) - Das ist ja gerade nochmal gut gegangen! Bei der Abstimmung um die umstrittene EU-Urheberrechtsreform blieb eine komfortable Mehrheit der EU-Abgeordneten standhaft und knickte nicht vor der mächtigen Bürgerlobby ein, die stets versucht, Politik zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
    mehr...
  • Welt feiert 4. Jahrestag des Jemenkrieg-Ignorierens
    Uhr
    Sanaa (dpo) - Mit kollektivem Achselzucken hat die Welt heute den vierten Jahrestag des Jemenkrieg-Ignorierens begangen. Der Konflikt, der bereits mehr als 60.000 Menschen das Leben kostete, geht der Weltgemeinschaft nun schon seit dem 26. März 2015 gediegen am Arsch vorbei.
    mehr...
  • Neuer Trend: Immer mehr Menschen gehen freiwillig ins Gefängnis, weil Mieten so teuer sind
    Uhr
    München (dpo) - Wohnen in Deutschland wird immer teurer. Weil sich mehr und mehr Menschen die Miete nicht mehr leisten können, folgen sie nun einem neuen Trend: Durch das absichtliche Begehen von Straftaten sichern sie sich mietfreien Wohnraum vom Staat.
    mehr...
  • Nach 20 Jahren: Jan Delay endlich von Schnupfen genesen
    Uhr
    Hamburg (Archiv) - Endlich kann Jan Delay durchatmen! Nach über zwanzig Jahren Leidenszeit ist es dem 43-jährigen Musiker am Wochenende gelungen, einen besonders hartnäckigen Schnupfen loszuwerden. Die chronisch verstopfte Nase des gebürtigen Hamburgers ist nun endlich frei.
    mehr...
  • Bundesregierung will Schockbilder auf Diesel-Autos anbringen
    Uhr
    Berlin (dpo) - Auf Dieselautos sollen in Zukunft Warnhinweise und Schockbilder angebracht sein. Ziel sei es, die Bürger für die Gefahren von Stickoxiden und anderen Schadstoffen zu sensibilisieren, so ein Sprecher des Gesundheitsministeriums, das die Regelung gemeinsam mit dem Verkehrsministerium erarbeitete. Neuwagen sollen demnach bereits vor Auslieferung mit Schockbildern beklebt werden, Gebrauchtwagen müssen bis spätestens 2021 nachgerüstet werden. Abgas-Grenzwerte werden somit hinfällig.
    mehr...
  • Peinlich: Holland verliert gegen Nations-League-Absteiger
    Uhr
    Amsterdam (dpo) - Im EM-Qualifikationsspiel gegen Fußballzwerg Deutschland hat die Nationalmannschaft der Niederlande am Sonntagabend eine peinliche Niederlage einstecken müssen. Mit 2:3 verlor die Elftal gegen den Nations-League-Absteiger, der bereits in der ersten Halbzeit völlig überraschend mit 0:2 in Führung ging.
    mehr...